Ren
Top-Poster
Genau du solltest seine Sprachkenntnisse kritisieren.![]()
Genau
Genau du solltest seine Sprachkenntnisse kritisieren.![]()
Natürlich stimmt das, aber das existiert schon seit Jahrzehnten in Kroatien, dieser Beitrag war eher an die ganzen unwissenden Deutschen gerichtet die Urlaub in Kroatien machen und denken dass das was sie dort sehen das wahre Kroatien ist.
auch im schießen sind wir gut, aber das juckt mich nicht sonderlich.
Jain, dadurch das die eine kreisklasse gewonnen hat, wäre mit viel Glück sogar ein Achtelfinale möglich.
Qualifiziert am grünen Tisch, der schiri hat ein abseits falsch gepfiffen und die deutschen labert was von Fußballgeschichte. Wonach das wohl riecht.
Nein, mir geht's um was anderen. Die drei Punkte in den Vorrunden bekam man nur wegen den Belgrader zvezda-Sinti und Roma und jetzt tut man so, als ob Wunder geschehen würden. Tut mir leid, aber die Rumänen waren sowas von regionalklasse, also da brauch man sich nicht wirklich was einzubilden.
Bye Bye Rumänien, Albanien hat euch nach Hause geschickt.
- - - Aktualisiert - - -
Albanien hatte aber nicht nur 1 Spiel in Serbien sondern insgesamt 8 Spiele und eines davon wurde abgebrochen also kannst du kleiner Hosenscheißer und schlechter Verlierer die Klappe halten außerdem wer sagt denn, dass wir in Serbien verloren hätten? Das Spiel war in Serbien sehr ausgeglichen mit einer albanischen Dominanz kurz vor Abbruch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen