Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

[EM] Fußball EM 2016 in Frankreich

Albanien ist schon eine tolle Entwicklung. Das war früher Kanonenfutter - ein bisschen besser als San Marino - und jetzt 1. Sieg bei der EM. Kann mich noch an die Schwarzweiß - Bilder von damals erinnern. Wenns überhaupt welche gab....

Natürlich stimmt das, aber das existiert schon seit Jahrzehnten in Kroatien, dieser Beitrag war eher an die ganzen unwissenden Deutschen gerichtet die Urlaub in Kroatien machen und denken dass das was sie dort sehen das wahre Kroatien ist.

Danke für den Hinweis. Ich hoffe jetzt schlauer geworden zu sein 😊

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Jain, dadurch das die eine kreisklasse gewonnen hat, wäre mit viel Glück sogar ein Achtelfinale möglich.

Qualifiziert am grünen Tisch, der schiri hat ein abseits falsch gepfiffen und die deutschen labert was von Fußballgeschichte. Wonach das wohl riecht.

Bye Bye Rumänien, Albanien hat euch nach Hause geschickt.

- - - Aktualisiert - - -

Nein, mir geht's um was anderen. Die drei Punkte in den Vorrunden bekam man nur wegen den Belgrader zvezda-Sinti und Roma und jetzt tut man so, als ob Wunder geschehen würden. Tut mir leid, aber die Rumänen waren sowas von regionalklasse, also da brauch man sich nicht wirklich was einzubilden.

Albanien hatte aber nicht nur 1 Spiel in Serbien sondern insgesamt 8 Spiele und eines davon wurde abgebrochen also kannst du kleiner Hosenscheißer und schlechter Verlierer die Klappe halten außerdem wer sagt denn, dass wir in Serbien verloren hätten? Das Spiel war in Serbien sehr ausgeglichen mit einer albanischen Dominanz kurz vor Abbruch.

Bye Bye Rumänien, Albanien hat euch nach Hause geschickt.

- - - Aktualisiert - - -

Na sowas ist auch bei kreisklassen nicht schwer. :lol:

Albanien hatte aber nicht nur 1 Spiel in Serbien sondern insgesamt 8 Spiele und eines davon wurde abgebrochen also kannst du kleiner Hosenscheißer und schlechter Verlierer die Klappe halten außerdem wer sagt denn, dass wir in Serbien verloren hätten? Das Spiel war in Serbien sehr ausgeglichen mit einer albanischen Dominanz kurz vor Abbruch.

Träum weiter heulsuse :haha:

Du als Rumäne aus Serbien bist natürlich doppelt angepisst von Albanien. AL hat in der Quali-Gruppe Serbiens EM-Teilnahme verhindert und jetzt Rumänien nach Hause geschickt :D

Zurück
Oben