Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

[EM] Fußball EM 2016 in Frankreich

Du als Rumäne aus Serbien bist natürlich doppelt angepisst von Albanien. AL hat in der Quali-Gruppe Serbiens EM-Teilnahme verhindert und jetzt Rumänien nach Hause geschickt :D

Ach komm, freu dich doch. Das spiel gestern war einfach eine Katastrophe und das unsere Hooligans eigentlich euch geholfen haben sich zu Qualifizieren ist noch geiler. :lol:
#Strunz :D

In Serbien hätten wir zwar auch so gewonnen aber ja ich freue mich zusammen mit dir.
Forca Shqiperia :)
Peace

wir hätten albanien in der zweiten halbzeit in beograd zerrissen(fußballerisch)!
zumindest kann ich das auch einfach so behaupten... hätte, hätte fahrradkette ihr seid dabei und wir nicht, obwohl wir über einandhalb spiele die bessere mannschaft waren. viel glück jedenfalls fürs af, aber wer solche schiris auf seiner seite hat, wie der assistent an der seitenlinie gg rumänien wird wohl schon das nötige glück haben. :)

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
wir hätten albanien in der zweiten halbzeit in beograd zerrissen(fußballerisch)!
zumindest kann ich das auch einfach so behaupten... hätte, hätte fahrradkette ihr seid dabei und wir nicht, obwohl wir über einandhalb spiele die bessere mannschaft waren. viel glück jedenfalls fürs af, aber wer solche schiris auf seiner seite hat, wie der assistent an der seitenlinie gg rumänien wird wohl schon das nötige glück haben. :)

Wenn dich das nachts besser schlafen lässt, dann kannst du dir das ruhig einreden :)

Wenn dich das nachts besser schlafen lässt, dann kannst du dir das ruhig einreden :)

also über das spiel in albanien hinweg auf jeden fall und in beograd laut nahezu jeder statistik auch und das ist nunmal am aussagekräftigsten, wenn es noch 0:0 stand. letztendlich hattet ihr wie ihr mehrfach betont das gefühl, dass das in eure seite gekippt wäre. ich hatte das gefühl, dass wir das spiel gewinnen. von daher kann man über gefühle endlos lang diskutieren. ihr seid dabei und es ist nicht unverdient. ;)

Nicht nur Albanien, ihr hättet auch alle derzeitigen EM Mannschaften zerfetzt , wir alle sind froh das ihr nicht dabei seit, nicht weil wir euch es nicht gönnen, sondern keine Mannschaft wäre gegen euch angekommen ihr hättet alle fußballerisch technisch und wenn das alles nicht geholfen hätte , hättet ihr kungfu atig mit stuhlen und buh rufen alle nieder gemacht:lol::lol:

Zurück
Oben