Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

[EM] Fußball EM 2016 in Frankreich

Als ob der ahnung von Fussball hat :lol:

Wenn du schon heulst dann bitte leise. :)

Natürlich nicht. ;)

Aber gut es wurde ja Geschichte geschrieben. :D

- - - Aktualisiert - - -

nö nur für albanien 5,6 weitere em mannschaften hätte unsere form ausgereicht um zu gewinnen. gegen den rest hätten wir verloren oder bestenfalls unentschieden mit glück. hoffe die diskussion ist vorerst beendet. :rolleyes:

Wenn man von sich auf andere schließt. Daj bre im lolipop

Vergiss es. Albanien kommt niemals zur nächsten WM. Ihr habt Spanien und Italien in der Gruppe und es kommt nur der Gruppensieger direkt weiter und der Zweite geht in die Relegation.
Nächste EM 2020 vielleicht wieder.

Ich rede von serbien und nicht albanien. . Dass wir wenig chance haben , uns zu qualifizieren das ist mir leider auch bekannt, Pech gehabt auf so ne starke Gruppe eingelöst. .

Serbien ist mit Österreich und Wales in einer Gruppe - kann man überhaupt nicht einschätzen wie das ausgeht.

Es gibt eigentlich keine leichte Gruppe, ausser vielleicht aus deutscher Sicht. Aber auch die müssten jedes Spiel gewinnen, die stehen auch unter Druck wenn sie es einmal versauen, weil DE eine der stärksten Mannschaften der Welt ist und Weltmeister.

Aber von all diesen schwierigen haben wir wohl die am wenigsten schwierigste(für uns). Aber das ist wie wenn England, die Niederlande und Frankreich spielen würden. Mehr oder weniger gleiches Niveau.
(Irland, Wales, Österreich, Serbien).

Aber zum Thema: Welche Partien stehen heute an?

England - Slowakei und Russland -Wales. War gestern für den neutralen Fan schon nicht so einfach sich für ein Spiel zu entscheiden aber heute bin ich komplett ratlos und werde vielleicht auf die EM-Historie zurückgreifen und eine Münze werfen 😃

Zurück
Oben