Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

[EM] Fußball EM 2016 in Frankreich

Gutes Kombinationsspiel und eine insgesamt flüssige Partie bis jetzt. Beide Mannschaften spielen gut, neutralisieren sich aber teilweise gegenseitig. Die Aktion von Berisha war Pech aber wenigstens ist dieses Spiel um Welten besser als das gestrige Kreisligaspiel.

Gutes Kombinationsspiel und eine insgesamt flüssige Partie bis jetzt. Beide Mannschaften spielen gut, neutralisieren sich aber teilweise gegenseitig. Die Aktion von Berisha war Pech aber wenigstens ist dieses Spiel um Welten besser als das gestrige Kreisligaspiel.

Finde ich nicht, unglaublich viele Fehlpässe von beiden Mannschaften. Ähnlich wie Frankreich, Schweiz mit vielen Chancen aber außer dem Patzer vom Albanischen Torwart nichts gebacken gekriegt.

Das Spiel ist vom Niveau nochmal tick schlechter.

Einfach nur schlecht was wir da liefern ist kein EM-Niveau

Finde ich nicht, unglaublich viele Fehlpässe von beiden Mannschaften. Ähnlich wie Frankreich, Schweiz mit vielen Chancen aber außer dem Patzer vom Albanischen Torwart nichts gebacken gekriegt.

Das Spiel ist vom Niveau nochmal tick schlechter.

Finde ich auch. Die Schweiz bleibt als Team einfach durchschnittlich. Vom Potential wäre einiges mehr möglich. Aber das zieht sich schon seit zig Jahren hin.

Finde ich auch. Die Schweiz bleibt als Team einfach durchschnittlich. Vom Potential wäre einiges mehr möglich. Aber das zieht sich schon seit zig Jahren hin.

Das ist natürlich das Spiel nach der Auftaktphase und dann auch noch die Gruppenphase von daher ist dieses schlechte Spiel noch zu entschuldigen. Die Albaner aber mit kaum Qualität, Sadiku vor dem Tor unglaublich schlecht. Auch Hysaj enttäuscht und fällt mir mit sehr vielen fehlpässen auf.

Abwarten und gucken was die 2. Hz bringt. Vielleicht erleben wir eine Steigerung von beiden Mannschaften.

Zurück
Oben