Aktuelles

[EM] Fußball EM 2016 in Frankreich

Paokaras

Spitzen-Poster
als ausländer sich über ausländer zu ärgern bezw, zu meckern ist mehr als armutzeugnis .........

man könnte auch sagen das einem solchen menschen einige hirnzellen fehlen!!!!!

und wehe andere user versuchen solche rassistische ausagen als "humor" zu betiteln....

Arminius ist aber Germanischer Alemane

- - - Aktualisiert - - -

P.s

Der Schiri von heute, hat auch das Finale von 2014 geleitet
 
G

Gast26505

Guest
Sehr schade...

Deutschland hätte es klar vom Spiel verdient gegen Frankreich weiterzukommen. Vor allem ganz bitter verloren durch einen Elfmeter durch Schweinsteiger was absolut unnötig war und dann am Ende Griezmann. Rückblickend muss man sagen hat ein Gomez am Ende überall gefehlt. Deutschland fehlt ein Stürmer und ich sehe in Volland keine Zukunft.

Im Finale werde ich für Portugal sein.
 
L

Lazarat

Guest
Allein wegen Griezmann würde ich es Frankreich gönnen. Die Deutschen haben wegen Schweini verloren, macht er ein Tor bei dem er nur einschieben musste nachdem Özil die ganze Arbeit gemacht hat und schon wird er hochgejubelt.
Die hätten von Anfang an Sane oder Weigl spielen lassen sollen anstatt Šveinsteigerovič.
Neben Griezmann hat auch Sissokoh überzeugt.
 
Oben