Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

[EM] Fußball EM 2016 in Frankreich

Mittlerweile finde ich es unverschämt, was die Franzosen und Isländer mit diesem (auo-Ruf) machen. Könnt mir sagen was ihr wollt aber erfunden haben es die HUNNEN !!!


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Er wirkte eben im ZDF sehr niedergeschlagen...

Wenn D übrigens gegen Island oder sonst einen "Zwerg" ausgeschieden wäre, hätte ich evtl mitgefeiert, aber so gegen Frankreich...
Ist schon ein wenig lächerlich das Ganze....ein 3.plazierter im Finale...Und Mannschaften die guten Fußball spielen lange zu Hause...

Bei der WM sollen sogar 40 Mannschaften spielen...
 
als ausländer sich über ausländer zu ärgern bezw, zu meckern ist mehr als armutzeugnis .........man könnte auch sagen das einem solchen menschen einige hirnzellen fehlen!!!!!und wehe andere user versuchen solche rassistische ausagen als "humor" zu betiteln....
Darf er das?
 
Live von der Fanmeile in Berlin

Kartoffeln.jpg
 
Zurück
Oben