G
Gast26505
Guest
Mittlerweile finde ich es unverschämt, was die Franzosen und Isländer mit diesem (auo-Ruf) machen. Könnt mir sagen was ihr wollt aber erfunden haben es die HUNNEN !!!
Im Internet ist die Hölle los
Fast alle beschweren sich über den Italiener
Mittlerweile finde ich es unverschämt, was die Franzosen und Isländer mit diesem (auo-Ruf) machen. Könnt mir sagen was ihr wollt aber erfunden haben es die HUNNEN !!!
Ist schon ein wenig lächerlich das Ganze....ein 3.plazierter im Finale...Und Mannschaften die guten Fußball spielen lange zu Hause...Er wirkte eben im ZDF sehr niedergeschlagen...
Wenn D übrigens gegen Island oder sonst einen "Zwerg" ausgeschieden wäre, hätte ich evtl mitgefeiert, aber so gegen Frankreich...
Darf er das?als ausländer sich über ausländer zu ärgern bezw, zu meckern ist mehr als armutzeugnis .........man könnte auch sagen das einem solchen menschen einige hirnzellen fehlen!!!!!und wehe andere user versuchen solche rassistische ausagen als "humor" zu betiteln....
Ich meinte unser Forum.. auf anderen Seiten wollen sie ihn hängen sehen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen