Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

[EM] Fußball EM 2016 in Frankreich

d hatte ned wirklich ne chance.... erst nachm 2 0...
kack spiel....

egal

allez les bleus....


cmon ronaldo... GOAT
 
[FONT=&quot]Euro 2004 in Portugal: Portugal erreicht als Favorit das Finale gegen Außenseiter Griechenland die nur mit viel Mühe und etwas Glück dies erreichen konnten. Endstand: Portugal 0:1 Griechenland Dies passierte durch ein taktisch hervorragendes Abwehrsystem der Griechen welches nicht sonderlich schön anzuschauen war. Euro 2016 in Frankreich: Frankreich erreicht[/FONT][FONT=&quot] als Favorit das Finale gegen das nicht so überzeugende Portugal das mit viel Mühe und Glück dies erreichen konnte. 2+0+0+4+2+0+16-1(Tor von Griechenland) =23 =ILLUMINATI Es kann sich also nicht um einen Zufall handeln !!!! Portugal wird zu mindestens 100% das Finale durch ein gutes Karma gewinnen um damit die Gerechtigkeit von damals wieder auszugleichen und sich zum ersten Mal in ihrer Geschichte den Titel einer Europameisterschaft holen !!! :haha::haha::haha:[/FONT]
 
Das war doch ein ganz klarer Elfmeter, was hauen die pfeifen die ganze zeit auf schiri drauf.. auf schweini dem Handballer müssen die draufhauen. .
 
[FONT=&quot]Euro 2004 in Portugal: Portugal erreicht als Favorit das Finale gegen Außenseiter Griechenland die nur mit viel Mühe und etwas Glück dies erreichen konnten. Endstand: Portugal 0:1 Griechenland Dies passierte durch ein taktisch hervorragendes Abwehrsystem der Griechen welches nicht sonderlich schön anzuschauen war. Euro 2016 in Frankreich: Frankreich erreicht[/FONT][FONT=&quot] als Favorit das Finale gegen das nicht so überzeugende Portugal das mit viel Mühe und Glück dies erreichen konnte. 2+0+0+4+2+0+16-1(Tor von Griechenland) =23 =ILLUMINATI Es kann sich also nicht um einen Zufall handeln !!!! Portugal wird zu mindestens 100% das Finale durch ein gutes Karma gewinnen um damit die Gerechtigkeit von damals wieder auszugleichen und sich zum ersten Mal in ihrer Geschichte den Titel einer Europameisterschaft holen !!! :haha::haha::haha:[/FONT]
Heutiges Datum: 07.07.2016. 0+7+0+7+2+0+1+6 = 23 IlluminΔti.
 
Ich find den Sieg Frankreichs nicht unverdient. Zwar insgesamt keine Top Leistung, aber mit solchen Einzelfehlern wie bei D wird normalerweise kein Team der Welt einen Titel gewinnen.

Für 2018 alles offen. Nach den Vorstellungen bei der EM und der Copa America gibt es keinen einzigen Top Favoriten. Alle am Schwächeln...

- - - Aktualisiert - - -

Hast recht, ist aber die Deutsche Mentalität.

Immer ist jemand anderes Schuld
Na komm, das ist ja nicht eine Eigenschaft, die nur Deutsche haben. Es wird doch überall der Fehler beim anderen gesucht.
 
Na na, vorsichtig! Weder im ZDF noch hier hat jemand bisher dem Schiri die Schuld gegeben, und das Netz sind eben nich die Deutschen...


Wo bleibt der Gauchotanz? Oder wird der nur im Netz getanzt?



ZDF jetzt kommt der Schiedsrichter.......


Collina teilt einen Italienischen Schiri ein.......bei Lanz erklärt der Moderator gerade warum er den Elfer gerade nicht gegeben hätte....



Schlechte Gewinner und Verlierer.
 
Zurück
Oben