Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

[EM] Fußball EM 2016 in Frankreich

in meiner nachbarschaft wurde heute zum ersten mal nach einem frankreich-spiel geböllert. ich frage mich, wo all diese "franzosen" bei den vorherigen spielen waren :/
 
Vida,Boateng und Schweini. Was haben die 3 gemeinsam ? :grin:

eiskaltes Händchen

- - - Aktualisiert - - -

Na na, vorsichtig! Weder im ZDF noch hier hat jemand bisher dem Schiri die Schuld gegeben, und das Netz sind eben nich die Deutschen...

Naja, hier zählt nicht, sind ja nur eine Handvoll Kartoffeln. Am besten fand ich die Deutschen, die den Polen die Spargeljobs nehmen wollten, weil sie sich übers Unentschieden gefreut haben :lol:
 
Wie heisst den der Moderator, den der Völler mal so nieder gemacht hat mit den Weissbier?


Der hat gerade genau das gemacht, was Packaras eben vom Netz berichtete......



und gerade noch einer......in der Runde..... Schiri ist schuld.....offieziell im TV diskutiert.
 
eiskaltes Händchen

- - - Aktualisiert - - -



Naja, hier zählt nicht, sind ja nur eine Handvoll Kartoffeln. Am besten fand ich die Deutschen, die den Polen die Spargeljobs nehmen wollten, weil sie sich übers Unentschieden gefreut haben :lol:


Wie, wollen sie selbst ernten oder Syrier einstellen?
 
Zurück
Oben