Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

[EM] Fußball EM 2016 in Frankreich

:katii:

CcQRZbQXEAAaY7S.0.0.jpg

:katii:
 
Diesmal war er aber schuld , er wurde von drogpa ausgespielt und die flanke führte zum toor

Schon, aber wie Höwedes auf den Gedanken kommt Kimmich im Strafraum zu spielen muss man erst verstehen. Da wurden mehrere Fehler gemacht.

Den Deutschen fehlt einfach ein Klose vorne. Müller mit einer desolaten EM, da hat Frankreich eine immens bessere Offensive
 
Bei dem Turnier darfich einfach nicht für eine Mannschaft sein....alle verlieren.


scheiss Franzosen
 
Scheiss Frankreich gegen noch beschisseneres Portugal...
Kann man sich auch schenken
 
Das kommt davon wenn man nur einen richtigen Stürmer mit nimmt und der sich auch noch verletzt.
 
Zurück
Oben