Vodka_i_Džin
Ultra-Poster
weisst jemand wieso emir kusturica jetzt nemanja kusturica heisst und weiso er "ortodox geworden" ist?
weisst jemand wieso emir kusturica jetzt nemanja kusturica heisst und weiso er "ortodoxen geworden" ist?
wayne????
PRODANA DUSA!!!!!!!!!!!
kkkkkkooooooooo???
Er hat den Film "Ali" von Will Smith in Cannes gesehen und hat sich vom Trendy-Phänomen "Religionswechsel" inspirieren lassen. *LOL*
Als nächstes schaut er sich sicher Borat an und "folgt dem Falken"
Ausserdem... Wieso hat er seinen Nachnamen nicht gewechselt? Tönt ja wie Kostunica.![]()
Nein Mann... Ab und zu darf ich ja mal auch Mist verzapfen. Ich dachte es würde in diesem Forum nicht gross auffallen.hahaist das echt wahr?? LOOOL
ne znas ko je emir kostunica???????????????????
Nein Mann... Ab und zu darf ich ja mal auch Mist verzapfen. Ich dachte es würde in diesem Forum nicht gross auffallen.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen