Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Emphatie? Telepathie?

Gaia

Top-Poster
Hallo alle zusammen,

grüße euch.

Wer von euch hat schon mal empathische, tele-empathische oder telepathische Erfahrungen gemacht?? Haltet ihr dieses für möglich oder eher nicht?? Wenn ja, wie würdet ihr dieses erklären??

In diesem Sinne, freuend auf viele Antworten eurerseits.

LG
eure Gaia

Ich würde mir sorgen machen, wenn ich stimmen hören würde oder das gefühl hätte ich könnte gedanken lesen...

wie warum, würdest du dir keine sorgen machen, wenn du stimmen hörst :eh:

also ich schon, schließlich ist man da meistens geisteskrank wenn sich solche symptome bemerkbar machen...

wie warum, würdest du dir keine sorgen machen, wenn du stimmen hörst :eh:

Nein, würde ich nicht! Ein Blinder fühlt und spürt, bzw. hört doch auch, wenn ein anderer im Raum ist außer seiner Wenigkeit. Also warum sollte nur eine Seele den menschlichen Körper als Kanal benutzen??? Will das jetzt nicht verniedlichen das Thema, weil es das durch aus nicht ist, aber ich möchte hier bestimmt keine Angst schüren, denn das ist kontraproduktiv!

also ich schon, schließlich ist man da meistens geisteskrank wenn sich solche symptome bemerkbar machen...

Sind dann deiner Meinung nach sehr viele Menschen geisteskrank??

Abgesehen davon sprichst du schon von einer sehr hohen Art der Telephatie, indem der Mensch die aufgenommene Schwingung durch das Organ des Ohres mit Hilfe seines Gehirnes umwandelt und tatsächlich somit Stimmen hören kann, die nicht aus dieser matieriellen Welt stammen, sondern aus der Feinstofflichen. Ist nur eine Form von vielen. Ich wollte aber direkt die Emphatie und Telepathie (Gedankenübertragung von Mensch zu Mensch) ansprechen!

Liebe Grüße

Gaia

hahahaha...
Ich hab letztens so ein Scheiss mit meiner Schwägerin gemacht.
Die überredet mich eh zu jedem Unsinn.^^

Da mussten wir einen Stapel Karten nehmen... und dann musste ich die Karten nehmen und in Gedanken, die ganze Zeit vorsagen... welche Karte es ist ( Bube Herz, Ass Karo, etc.) und dann musste mir meine Schwägerin sagen was für eine Karte ich in der Hand habe...
Wir sollten dies bei zwanzig Karten machen.
Und ob ihr es glaubt oder nicht... mehr als die Hälfte war immer richtig. ^^
Die, die meistens falsch waren... waren dann falsch, wenn wir lachen musste. hehe

Hallo Catty...,

das hat was mit der Konzentration zu tun. Wenn du dein ganzes Gedankengut "leer" machen kannst und dann das Bild visualisierst, oder direkt die Gedanken klar formulierst und an die Person schickst, bündelst du damit die Energie, weil die Bewusstheit zu 100% in diesem Moment besteht und dann diese loslässt, kann der Empfänger, sofern er mit dir auf einer Schwingungsebene ist, diese auch empfangen. Die Ebene, bzw. eigentlich die Verbindung kann schon durch eigene Gedankenkraft an diese Person entstehen. Fragt sich nur wie bewusst sich der Empfänger der Botschaft darüber ist und die rein intuitiven Gedanken sind die "Richtigen". Man lernt dieses mit der Zeit zu unterscheiden, sprich man kann das trainieren, ob dass der eigene Verstand jetzt ist oder von außen...

Kannst du das etwas anchvollziehen?

LG
Gaia

hahahaha...
Ich hab letztens so ein Scheiss mit meiner Schwägerin gemacht.
Die überredet mich eh zu jedem Unsinn.^^

Da mussten wir einen Stapel Karten nehmen... und dann musste ich die Karten nehmen und in Gedanken, die ganze Zeit vorsagen... welche Karte es ist ( Bube Herz, Ass Karo, etc.) und dann musste mir meine Schwägerin sagen was für eine Karte ich in der Hand habe...
Wir sollten dies bei zwanzig Karten machen.
Und ob ihr es glaubt oder nicht... mehr als die Hälfte war immer richtig. ^^
Die, die meistens falsch waren... waren dann falsch, wenn wir lachen musste. hehe

du hast gread ein kartenspielertrick beschrieben.

Hallo Catty...,

das hat was mit der Konzentration zu tun. Wenn du dein ganzes Gedankengut "leer" machen kannst und dann das Bild visualisierst, oder direkt die Gedanken klar formulierst und an die Person schickst, bündelst du damit die Energie, weil die Bewusstheit zu 100% in diesem Moment besteht und dann diese loslässt, kann der Empfänger, sofern er mit dir auf einer Schwingungsebene ist, diese auch empfangen. Die Ebene, bzw. eigentlich die Verbindung kann schon durch eigene Gedankenkraft an diese Person entstehen. Fragt sich nur wie bewusst sich der Empfänger der Botschaft darüber ist und die rein intuitiven Gedanken sind die "Richtigen". Man lernt dieses mit der Zeit zu unterscheiden, sprich man kann das trainieren, ob dass der eigene Verstand jetzt ist oder von außen...

Kannst du das etwas anchvollziehen?

LG
Gaia

Nöööö... kann ich nicht =)
War auch eher zum Spaß gewesen. ^^

Wir probieren immer jeden Scheiss aus. hehe

Zurück
Oben