Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Endlich! Iker Casillas küsst sie!

Die Freundin von Iker Casillas arbeitet beim spanischen Fernsehen und sie interviewte ihn jedes mal nach einem Spiel. Doch... Sie mussten beide Fachlich beleiben, während der ganzen WM, denn vor der Kamera während eines Interviews durften sie kein Liebespaar sein sondern Reporterin und Spieler. Sie musste ihn sogar siezen!!!! Es musste alles fachlich sein und die beiden durfen sich keine Ausrutscher erlauben (vorallem ihretwegen).

Doch nach dem WM-Sieg konnte er seine Emotionen nicht halten, und kurz bevor ihm die Tränen kamen schob er ihr das Mikrofon weg und küsste sie!!! :D :D :D

YouTube - Beso Iker Casillas y Sara Carbonero entrevista mundial 2010


Wirklich interessant wäre es ja gewesen wenn er sie so geküsst hätte, wenn sie nicht zusammen wären. :D:D
 
na ja würd ich so nicht sagen, beide probieren professionell mit der situation umzugehen, allerdings schafft sie es nur. man sieht ja am ende als ike verschwindet wie sie sich ne träne wegwischt und versucht weiterhin die unbetroffene zu spielen.
statt mit ihm sofort ein Interview zu machen, hätte sie sich mit ihm mal kurz in eine Ecke verdrücken können, wo keine Kameras standen und für 2-3 Minuten mal kurz abschalten können. Muss ja ne Qual gewesen sein, dem Partner gegenüber zu stehen, aber so tun zu müssen als wären sie Fremde...
 
Ohhhhhhh wie romantisch :)

Mich als alte Heulsuse rührt das zu Tränen...und zeigt, dass es noch romantische Männer gibt!!!!
Danke Iker, denn ich hatte die Hoffnung aufgegeben :)
 
Ich hätte Sie auch geküsst, und ich bin nicht mal Weltmeister geworden;)

ELLE%20-%20Sara%20Carbonero.jpg


sara-haar-16865597-qf,templateId=renderScaled,property=Bild,height=349.jpg
 
die passt gut zu diesen italo-models auf Rai Uno, falls wer weiß was ich mein..
 
da haste recht aber ich glaube das wird er grade noch so verkraften können. ;-)
Er ist ja noch jung, bestimmt wird er den nächsten Confed-Cup gewinnen

ps. deine sig in kombination mit dem was drüber steht ist hamma! bestätigt meinen eindruck von dir als einer der korrektesten user hier!!!

Danke, danke...

Es soll ein Zeichen des Respekts sein, das ich für Dinarski-Vuk habe...er ist mit Abstand der Einzigste, der in Fussballthreads ohne Vorurteile oder eigenem Interesse schreibt und immer sachlich bleibt (deshalb gönne ich ihm diesen Titel).

bei sowas ist Nationalität für mich zweitrangig...
 
Zurück
Oben