Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

endlich, Pornos für Blinde

ooops

Land Of Eagles
das ist was für die blinden Dr.Med.ČoBaNs



Erster Porno für Blinde herausgegeben






LONDON - Pornos gehören nicht mehr zu den Dingen, auf die blinde Menschen ihr Leben lang verzichten müssen.

m1cykqmt6uik.jpg
© ANP(Feature)

Die Kanadierin Lisa Murphy hat sich auf die Marktlücke gestürzt und das Buch Tactile Mind entworfen. Um diesen Porno zu konsumieren, muss man nicht sehen können.
Wie jedes andere erotische Lesefutter enthält Tactile Minds explizite Texte und Abbildungen von nackten Männern und Frauen. Blinde können die Profilbilder mit ihren Fingern erkunden.


Die erste Ausgabe des Magazins soll laut dem britischen Telegraph 17 Abbildungen enthalten. Darunter sind eine "Frau in Disco-Haltung", eine "Frau mit perfekten Brüsten" und ein "männlicher Liebesroboter". Abbildungen gibt es auf dem Blog von Tactile Mind.


Teurer Spaß
"Wir machen uns auf zu neuen Ufern", so Herausgeberin Murphy. "Playboy hat eine Edition mit Blindenschrift, aber es gibt keine Bilder. Die Blinden sind bisher ausgeschlossen aus unserer mit sexuellen Bildern übersättigten Kultur."
Das Nacktmagazin für Blinde ist allerdings kein Schnäppchen: Umgerechnet rund 150 Euro soll es kosten. Ob die Zeitschrift auch in Deutschland zu haben sein wird, ist noch unklar.
© Dnews.de/kava
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben