Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Endlich sagt jemand die Wahrheit!

• Ersteller Ersteller Emir
  • Erstellt am Erstellt am
Eine sehr gute Dokumentation....sollten sich einige *Humanisten" die wir hier im Forum haben auch ganz genau anschauen...

Natürlich meine ich die, die fast täglich irgendwelche Bilder von Bärtigen Mittelasiaten hier posten und unsere Balkanmuslime mit ihnen vergleichen:evil3::evil3::evil3:

das erste Video, sehr Kritisch den Medien in Deutschland gegenüber, sehr gut.

die Geschichte von Zaid könnte man auf viele nicht-kriegs-willige Mensche im Balkan übertragen die "gezwungen" werden in den Krieg zu ziehen obwohl sie selbst friedlich eingestellt sind, nicht wegen einer Ideologie sondern viel mehr wegen der Betroffenheit (ich war selbst fast so weit)

Hagen Rether (neben Volker Pispers mein Lieblingskabarettist) wiederholt immer wieder einen Satz, der sich als rote Linie durch seinen Vortrag zieht:

"Spalten statt versöhnen!"

Könnte das Motto des Balkans sein.

Zum ersten Video:
BESCHISSEN!

Mich kotzt es an wenn Leute krampfhaft versuchen weltoffen und politisch korrekt zu sein. :rolleyes:

Die Muslime sind nun mal zum offiziellen Feindbild erklaert worden und das aendert sich auch nicht.
Die Gesellschaften in den Westlichen Laendern wollen nunmal einfache konstrukte von Gut und Boese und die Medien verbreiten diese anschauung gerne und erfolgreich.
Gegenwehr zwecklos.

Zurück
Oben