Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke für den Link, in dem steht wiederum genau das gleiche was ich behauptet habe>

Für wissenschaftlich vorgebildete sei noch gesagt, dass Fox Zitate aus alten Quellen oft direkt in den Text einbaut, ohne jedoch jegliche Quellenangabe, was ein Nachvollziehen oft aussichtslos macht.

Kassierst wieder mal Prügel und das sogar mit deinen eigenen Links, du stolze Schwuchtel :lol:

- - - Aktualisiert - - -

PS: Vielleicht liegst ja daran das du wissenschaftlich nicht vorgebildet bist :lol:

Dich sogar einen geistig Behinderten zu nennen, wäre ein Kompliment. Stellst wieder nichtiges (eine Rezension eines Users) über Tatsachen, ohne je das Buch in der Hand gehabt zu haben, du selten dämlicher Volltrottel. Ich habe das Buch in der Hand und ab Seite 740 werden Quellen angegeben, wie man Hand der Bilder sehen kann:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Dich sogar einen geistig Behinderten zu nennen, wäre ein Kompliment. Stellst wieder nichtiges (eine Rezension eines Users) über Tatsachen, ohne je das Buch in der Hand gehabt zu haben, du selten dämlicher Volltrottel. Ich habe das Buch in der Hand und ab Seite 740 werden Quellen angegeben, wie man Hand der Bilder sehen kann:

Wahrheit hin oder her, egal!

Wahrheit hin Wahrheit her, ändert nichts an der Sache,...

Pozdrav

Wahrheit? Junge ,solange das Problem zwischen den Makedoniern und Griechen nich geloest ist und man nichts Genaues weiss ,gibt es keine Wahrheit. Waere das alles wahr was du uns hier auftischt ,gaebe es keine Probleme. Aber wie man sieht gibt es da noch genug zum Loesen und nachforschen. Also kanns du nicht sagen es sei alles glasklar und wir sind hier die Luegner!

Dann haettest du dich ganz ehrlich selbst zitieren sollen.

Der hat halt seine eigene Meinung. Repsektiere ich auch. Und hoer endlich auf rumzuschimpfen. Bist du zu bloed um das zu verstehen. Manchmal habe ich das Gefuehl bei dir du bist sogar im Kindergarten durchgefallen. Ehrlich jetzt. Entweder diskutierst du richtig mit mir oder du laesst es und gibst keine Kommenatre mehr ab.

Natürlich gibt es eine Wahrheit. Du kannst sie in Museen auf der ganzen Welt, in sämtlichen Schulbüchern des Westens, im Gymnasiumstoff, in allen Geschichtsbändern über die griechische Antike, in den Lexika, und in Wikipedia bewundern. Hier, falls du Englisch sprichst.

http://www.balkanforum.info/f90/end...vs-griechen-208907/index1171.html#post3575805

Was die Wissenschaft heute hingegen mit äußerster Sicherheit weiß ist, dass Alexander und seine Makedonen weder Südslawen noch Bulgaren noch sonstige Slawen waren. Und sie hatten mit euch Slawen weder religiös noch sprachlich und kulturell oder auch sonst nichts zu tun. Der Namensstreit zwischen dem ex-jugoslawischen Mazedonien und Griechenland ist ein modernes Problem, welches in keinster Weise die Antike Geschichte der hellenistischen Makedonen betrifft.

Heraclius

Wahrheit hin oder her, egal!

Ist doch immer das gleiche mit unseren slawischen Nachbarn aus Skopje, die in diesem Forum verweilen. Jetzt wird selbst beweiskräftiges Fotomaterial geleugnet, auf dem die Quellenverweise des Buches klar zu ersehen sind. Krank, dieser Zoran ...

Ist das jetzt eine Quellenangabe im Text?

:lol: Du bist so behindert, ups, nein, nicht wissenschaftlich Ausgebildet :^^:

Ist doch immer das gleiche mit unseren slawischen Nachbarn aus Skopje, die in diesem Forum verweilen. Jetzt wird selbst beweiskräftiges Fotomaterial geleugnet, auf dem die Quellenverweise des Buches klar zu ersehen sind. Krank, dieser Zoran ...

Drum kann ich nur noch ihn zitieren.

Wahrheit hin oder her.

Das war sein ehrlichster Satz im Forum.

Eigentlich gebührt ihm ein Danke für so eine Aufrichtigkeit.

- - - Aktualisiert - - -

Was stellt das den sonst dar?

Drum kann ich nur noch ihn zitieren.

Wahrheit hin oder her.

Das war sein ehrlichster Satz im Forum.

Eigentlich gebührt ihm ein Danke für so eine Aufrichtigkeit.

- - - Aktualisiert - - -

Was stellt das den sonst dar?

Anhang.

Pozdrav

- - - Aktualisiert - - -

PS> Für wissenschaftlich nicht Ausgebildete> Am Ende des Buchs.

Halt deine Fresse du dummes Stück Scheiße! Kauf dir das Buch wenn du den Bildern nicht traust; mir Latte ...

Ich konnte "deine Studenten" jedenfalls mit den Bildern widerlegen und unterstreichen dass du ein selten dummes Stück Scheiße bist, welches Behauptungen in den Raum wirft die nicht stimmen.

Fazit: Im Buch Alexander der Große - Eroberer der Welt sind Quellen angegeben;siehe Foto.

Halt deine Fresse du dummes Stück Scheiße! Kauf dir das Buch wenn du den Bildern nicht traust; mir Latte ...

Ich konnte "deine Studenten" jedenfalls mit den Bildern widerlegen und unterstreichen dass du ein selten dummes Stück Scheiße bist, welches Behauptungen in den Raum wirft die nicht stimmen.

Fazit: Im Buch Alexander der Große - Eroberer der Welt sind Quellen angegeben;siehe Foto.

Du, interessant aus DEINEM Link ist auch folgende Aussage:

Lane Fox schrieb seine Alexander-Biographie in jungen Jahren (1973 erschienen) und erfuhr dafür viel Aufmerksamkeit, aber auch einige Kritik. Für die einen war das Buch eine der besten historischen Biographien, für die anderen nicht viel mehr als ein romantisch verklärtes Bild.

Zähl mich zu den letzteren.

Pozdrav

jetzt darf auch mal hellenic mal die kniebeuge machen und den pipi einziehen. aber dafür ist sein stolz zu groß. ;) aber genau das ist das problem mit foxylein.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben