Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
fahr doch einfach mit der Maus auf das blaue und da hast Du deine Quellen....sogar für das bist Du zu blöd

Das blaue ist nicht die Quelle sondern weiterführende Permalinks.

Pozdrav

- - - Aktualisiert - - -

Ο 3ος ετήσιος χορός της Μακεδονικής εφημερίδας "NOVA ZORA",έγινε το Σάββατο 6 Απριλίου 2013,στο οικογενειακό κέντρο "Νυχτέρι" στο Αμύνταιο Φλώρινας και στέφθηκε με μεγάλη επιτυχία. Το παρόν έδωσαν Μακεδόνες από όλη την Μακεδονία!!!!

Нова Зора 2013
"Земјо македонска"
Марија Димкова

H Μάρια Ντίμκοβα γεννήθηκε το 1942 στο χωριό Горно Пожарско-Γκόρνο Πόζζαρσκο (Άνω Λουτράκι), της περιοχής Меглен-Μέγκλεν (Αλμωπίας Πέλλας).

http://youtu.be/xsNvRd6kdkU

Ja den Link habe ich öfters gepostet, weil sonst wüsstest ja du davon nichts.

Das ist ja auch der Unterschied zwischen uns, ihr müsst eure Quellen verheimlichen weil der pöse Zoran dann wieder das Haar in der Suppe findet, aber Zoran legt euch die Quellen dar und ihr lest sie nicht ein mal,...

TJA MEI :^^:

Die Adresse für Ausbildung, Studium und Beruf und de.Wikipedia steht doch alles dort...

Ps: erzähl Uns lieber wie Du das gemacht hast :lol:

http://www.balkanforum.info/f11/aktualisieren-218731/index3.html#post3661051

Kla, und du tippst schneller als du denken kannst, hat auch was, also für das Allgemeine Gemüt :lol:

Hörmal zoranokolopano

Ein Penis beim Arzt: "Herr Doktor, bitte helfen Sie mir!"

Arzt: "Was ist den los?"

Penis: "Ja, wissen Sie, täglich werde ich in einen Plastiksack gesteckt und dann muss ich so lange U-Bahn fahren, bis ich kotze."

Die Intelligenz verfolgt dich, doch du bist schneller.

Ja klar, Alexander hatte damals einen Gyrosstand, trank griechischen Kaffee (natürlich türkischer), führte seine Staat in den Bankrott und tanzte Sirtaki. Die heutigen Griechen sind ja so was von Antik, dass das hier niemandem auffällt :spinnt:

Kaffee ist arabisch, bzw. um noch präziser zu sein hat es seinen Ursprung aus Äthiopien. Sirtaki ist sicherlich noch jung, doch gibt es vergleichsweise genügend andere griechische Tänze die ihren Ursprung aus der Antike haben. Warum du einen Staatsbankrott mit der griechischen Kultur verbindest ist mir sehr schleierhaft, weißt du denn nicht das eine Kultur und ein staatliches Kunstgebilde zwei paar Schuhe sind?

Man merkt übrigens an worum es dir wirklich geht, das dürftest du selbst aber sicherlich am besten wissen. Von jemanden deines Alters hätte ich zwar mehr erwartet, aber nun gut, vielleicht bleibt wohl in jedem von uns noch ein wenig jugendlicher Unkenntnis drin stecken, bei dir war es wohl zu viel des Guten.

Kla, und du tippst schneller als du denken kannst, hat auch was, also für das Allgemeine Gemüt :lol:

Hörmal zoranokolopano

Ein Penis beim Arzt: "Herr Doktor, bitte helfen Sie mir!"

Arzt: "Was ist den los?"

Penis: "Ja, wissen Sie, täglich werde ich in einen Plastiksack gesteckt und dann muss ich so lange U-Bahn fahren, bis ich kotze."

Die Intelligenz verfolgt dich, doch du bist schneller.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben