G
Gelöschtes Mitglied 9433
Guest
Agamies agamies e?:LOL
Kaffee ist arabisch, bzw. um noch präziser zu sein hat es seinen Ursprung aus Äthiopien. Sirtaki ist sicherlich noch jung, doch gibt es vergleichsweise genügend andere griechische Tänze die ihren Ursprung aus der Antike haben. Warum du einen Staatsbankrott mit der griechischen Kultur verbindest ist mir sehr schleierhaft, weißt du denn nicht das eine Kultur und ein staatliches Kunstgebilde zwei paar Schuhe sind?
Man merkt übrigens an worum es dir wirklich geht, das dürftest du selbst aber sicherlich am besten wissen. Von jemanden deines Alters hätte ich zwar mehr erwartet, aber nun gut, vielleicht bleibt wohl in jedem von uns noch ein wenig jugendlicher Unkenntnis drin stecken, bei dir war es wohl zu viel des Guten.
Nun ich hatte in keinem meiner Beiträge je behauptet sie wären nicht autochthon sondern dass sie keine Makedonen sind, weil diese eben ein griechischer Stamm waren und noch immer Griechen sind. Von daher war dein Beitrag als du mich ziriertest unpassend.....
Ja klar, Alexander hatte damals einen Gyrosstand, trank griechischen Kaffee (natürlich türkischer), führte seine Staat in den Bankrott und tanzte Sirtaki. Die heutigen Griechen sind ja so was von Antik, dass das hier niemandem auffällt![]()
Du hast mich als erster zitiert - wegen der 1500 Jahre. Und sogar noch falsch zitiert, was ich ehrlich gesagt auch nicht wirklich passend fand.
Wenn du mir schon Sachen in den Mund legst die ich nie gesagt habe, sag wenigstens dass du MICH mit deinem Zitat meinst, wenn du schon mich meinst!
Heraclius
Ja den Link habe ich öfters gepostet, weil sonst wüsstest ja du davon nichts.
Das ist ja auch der Unterschied zwischen uns, ihr müsst eure Quellen verheimlichen weil der pöse Zoran dann wieder das Haar in der Suppe findet, aber Zoran legt euch die Quellen dar und ihr lest sie nicht ein mal,...
TJA MEI![]()
sind wir jetzt endlich Griechen geworden? Ich hab immer noch nichts verstandne :-(
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen