NickTheGreat
Gesperrt
huhuhu Zoki es ist langsam Zeit auf zu wachen
huhuhu Zoki es ist langsam Zeit auf zu wachen
Hahahahahahaha, den mpezese....kai afto Proi Proi! To kalitero Simera pou akousa....
ehhh, xoris afton den ginete edo tipota
Jetzt schreiben die schon Privatnachrichten hier.
Ja gut, von Geschichte habt ihr ja eh kein Plan, von makedonischer gleich 10 mal nicht. Dann bleibt halt nur das über.
Pozdrav
Kaffee ist arabisch, bzw. um noch präziser zu sein hat es seinen Ursprung aus Äthiopien. Sirtaki ist sicherlich noch jung, doch gibt es vergleichsweise genügend andere griechische Tänze die ihren Ursprung aus der Antike haben. Warum du einen Staatsbankrott mit der griechischen Kultur verbindest ist mir sehr schleierhaft, weißt du denn nicht das eine Kultur und ein staatliches Kunstgebilde zwei paar Schuhe sind?
Man merkt übrigens an worum es dir wirklich geht, das dürftest du selbst aber sicherlich am besten wissen. Von jemanden deines Alters hätte ich zwar mehr erwartet, aber nun gut, vielleicht bleibt wohl in jedem von uns noch ein wenig jugendlicher Unkenntnis drin stecken, bei dir war es wohl zu viel des Guten.
Crna Gora ist ökonomisch gesehen aber auch nicht gerade die "Schweiz" des Balkans verglichen mit Hellas, so wie es mir scheint. In den Jahren seit eurer Unabhängigkeit (und auch davor) habt ihr euch vorwiegend im Zigarettenschmuggel, im Frauenhandel und im korrupte Politiker durchfüttern profiliert. Einfach damit die Kirche im Dorf bleibt, Monteboy.
Heraclius
Psssssssssssst nicht verraten, Geheimnis
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen