Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

[TABLE="class: tr-caption-container, align: center"]
[TR]
[TD][/TD]
[/TR]
[TR]
[TD="class: tr-caption"]Die ganze Region Makedonien über fünf Staaten verteilt[/TD]
[/TR]
[/TABLE]

weißt Du...alleine schon dieses Bild ist Provokation genug für einen Griechen....und das blöde dabei ist, dass Ihr Slawen das nicht mal merkt!

Feiert Eure Unabhängigkeit von mir aus, aber lasst bitte griechische Gebiete Griechisch sein..

wieso ist das Grüne nicht weiß wie der Rest von Greece?

Das ist ja schon fast eine Kriegserklärung ....kein Wunder, dass GR. Euch für Narren hält..

weißt Du...alleine schon dieses Bild ist Provokation genug für einen Griechen....und das blöde dabei ist, dass Ihr Slawen das nicht mal merkt!

Feiert Eure Unabhängigkeit von mir aus, aber lasst bitte griechische Gebiete Griechisch sein..

Das ist ja schon fast eine Kriegserklärung ....kein Wunder, dass GR. Euch für Narren hält..

Geh lieber auf die Inhalte des Artikels ein, der wirklich euch mal den Zahn zieht. Ihr habt nichtmal rechtliche Grundlagen aber veranstaltet seit 20 Jahren ein Mordstheater.

So wie du eben, die Karte ist eindeutig markiert, farblich getrennt, und die Staats-Grenzen sind eingezeichnet.

Pozdrav

Wie die Fähnchen im Wind...einmal Schweizer und schwupps dann sind sie wieder Balkanier!

Intressant auch, bei welchen Themen sind sie was!

Zeig mir den Beitrag wo ich geschrieben habe ich sei kein Schweizer sondern "Balkanier"? Bei welchen Themen haben wir welche nationalität? Na los, zeige mir wo die Beiträge sind....

Provokation? Ich sehe auf der Karte keinerlei Provokation, nur die geographische Region Makedonien über "5 Staaten" verteilt :^^:

Dass das Ägäische-Makedonien seid 1913 zu Griechenland gehört wissen wir alle, also brauchst du dich nicht künstlich darüber aufregen:mesje:

Zeig mir den Beitrag wo ich geschrieben habe ich sei kein Schweizer sondern "Balkanier"? Bei welchen Themen haben wir welche nationalität? Na los, zeige mir wo die Beiträge sind....

Fühlst Dich angesprochen? Tja....dat würd mir aber jetzt Gedanken machen!

Wenn Du so ein Schweizer bist und nichts mit dem Balkan zu tun hast...was tust Du hier?

In Wirtschaftsforen nur mal so den Lauten?

Und bei : "Na los...." da sträubt sich innerlich was...

Ah ja, immerhin haste die Yug. Flagge im Avatar und keine Eidgenössische!

Geh lieber auf die Inhalte des Artikels ein, der wirklich euch mal den Zahn zieht. Ihr habt nichtmal rechtliche Grundlagen aber veranstaltet seit 20 Jahren ein Mordstheater.

So wie du eben, die Karte ist eindeutig markiert, farblich getrennt, und die Staats-Grenzen sind eingezeichnet.

Pozdrav

Was für Inhalte? Ich brauche mir nur dieses Bild anzuschauen und sofort verstehe ich worum es Euch geht....ihr wollt Gr. Gebiet auf Teufel komm raus....

Das habt Ihr hier mermals bewiesen..

Seid wenigstens so freundlich und verlinkt nicht mehr diesen Naziblock mein-makedonien.blogspot.ss

Fühlst Dich angesprochen? Tja....dat würd mir aber jetzt Gedanken machen!

Wenn Du so ein Schweizer bist und nichts mit dem Balkan zu tun hast...was tust Du hier?

In Wirtschaftsforen nur mal so den Lauten?

Und bei : "Na los...." da sträubt sich innerlich was...

Ah ja, immerhin haste die Yug. Flagge im Avatar und keine Eidgenössische!

Hahaha......Und wieder nur Ausweichmanöver, sag mal hast du keine Eier das zu Belegen was du geschrieben hast? Na los komm, streng dich ein bisschen an...

Was für Inhalte? Ich brauche mir nur dieses Bild anzuschauen und sofort verstehe ich worum es Euch geht....ihr wollt Gr. Gebiet auf Teufel komm raus....

Das habt Ihr hier mermals bewiesen..

Seid wenigstens so freundlich und verlinkt nicht mehr diesen Naziblock mein-makedonien.blogspot.ss

:haha:

Ja dann bleib halt einfach ein dummer Hetzer.

Mir wurscht.

Wissen doch eh alle das du nur laberst damit was gelabert ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben