Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Provokation? Ich sehe auf der Karte keinerlei Provokation, nur die geographische Region Makedonien über "5 Staaten" verteilt :^^:

Dass das Ägäische-Makedonien seid 1913 zu Griechenland gehört wissen wir alle, also brauchst du dich nicht künstlich darüber aufregen:mesje:

Ja und das die Griechen einen Völkermord an "Mazedonen" begangen haben wissen wir jetzt auch....im BF lernt man ja niemals aus..

Ich erkenne schon an deinen letzten Satz wie du tickst und was man dir beigebracht hat..b.z.w. diese Blogscheiße die dir übrigens auch das Gehirn weich gemacht hat..

Ja und das die Griechen einen Völkermord an "Mazedonen" begangen haben wissen wir jetzt auch....im BF lernt man ja niemals aus..

Ich erkenne schon an deinen letzten Satz wie du tickst und was man dir beigebracht hat..b.z.w. diese Blogscheiße die dir übrigens auch das Gehirn weich gemacht hat..

Anstatt wieder herumzuheulen und versuchen mich zu analysieren wie du es immer tust solltest du mir lieber zeigen und beweisen wo wir griechische Gebiete beanspruchen?

Hahaha......Und wieder nur Ausweichmanöver, sag mal hast du keine Eier das zu Belegen was du geschrieben hast? Na los komm, streng dich ein bisschen an...

Schleck ma an Sag ab!

Beim Hirndominanz haste schon bewiesen was´t für ne Nülle bist! Wieso soll ich Dir was beweisen sollen!

Erzähl mal.

Zieh den Finger hinten raus und warte bis Hirndominanz wieder was schreibt!

- - - Aktualisiert - - -

Musst nur mal das Impressum durchlesen!

Wäre der Standort Deutschland...

Anstatt wieder herumzuheulen und versuchen mich zu analysieren wie du es immer tust solltest du mir lieber zeigen und beweisen wo wir griechische Gebiete beanspruchen?

der text stammt doch sowieso nicht von dir, sondern von dieser Nazi-Blogseite, also warum sollte ich mir die Mühe machen dir was zu erklären?

Fakt ist, das die Karte Griechisches Gebiet zeigt mit dem Ihr nichts, aber auch gar nichts zu tun habt!!

Schleck ma an Sag ab!

Beim Hirndominanz haste schon bewiesen was´t für ne Nülle bist! Wieso soll ich Dir was beweisen sollen!

Erzähl mal.

Zieh den Finger hinten raus und warte bis Hirndominanz wieder was schreibt!

Ausweichmanöver Nummer 2 :). Na los komm, zeig dass du nicht nur Scheisse labern kannst.....Belege deine Aussage! Oder ist das zu viel verlangt??? Kannst es ruhig sagen......dann machste dich nicht weiter zum Affen :)

der text stammt doch sowieso nicht von dir, sondern von dieser Nazi-Blogseite, also warum sollte ich mir die Mühe machen dir was zu erklären?

Fakt ist, das die Karte Griechisches Gebiet zeigt mit dem Ihr nichts, aber auch gar nichts zu tun habt!!

Wie immer kommt nur heiße Luft aus dir, willst du nicht, oder "kannst" du nicht "lesen"

[TABLE="class: cms_table_tr-caption-container, align: center"]
[TR]
[TD][/TD]
[/TR]
[TR]
[TD="class: cms_table_tr-caption"]Die ganze Region Makedonien über fünf Staaten verteilt[/TD]
[/TR]
[/TABLE]
Was steht da unter der Karte????

Ausweichmanöver Nummer 2 :). Na los komm, zeig dass du nicht nur Scheisse labern kannst.....Belege deine Aussage! Oder ist das zu viel verlangt??? Kannst es ruhig sagen......dann machste dich nicht weiter zum Affen :)

Wieso soll ich antworten, wenn Du keine Fragen beantwortest?

Ausserdem nimm ich nur Befehle von meinen Eiern entgegen...dazu gehörst Du sicher nicht!

Aber hier, jetzt kannste Zoran weiterhin die Eier schauckeln gehen!

....

Logisch ist Montenegro wirtschaftlich hinter Griechenland. Hab auch nie was anderes behauptet, nur was soll der Schwänzevergeich jetzt hier, ich bin kein Montenegriner. Ich bin Schweizer, wollen wir die Schwänze jetzt vergleichen?

....

Ich komme übrigens aus Kroatien
icon_smile.gif
und bin Kroate!!!

Wie immer kommt nur heiße Luft aus dir, willst du nicht, oder "kannst" du nicht "lesen"

[TABLE="class: cms_table_tr-caption-container, align: center"]
[TR]
[TD][/TD]
[/TR]
[TR]
[TD="class: cms_table_tr-caption"]Die ganze Region Makedonien über fünf Staaten verteilt[/TD]
[/TR]
[/TABLE]
Was steht da unter der Karte????

Ich hatte mal den griechischen Usern einen Wikipedia Artikel verlinkt, da sie zumeist mit Wikipedia argumentieren.

Wie du sagst, nur heiße Luft des Freaks Makedonien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben