Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I

Also du ziehst nicht ganz griechenland mithinein?Hast aber ein schlechtes gedächnis du huso wer schreibt denn zitate von dummen pennern die alle griechen als lügner bezeichnen,musst nur ein paar seiten zurück und lesen(falls du das kannst)

wo hab ich den geschrieben das ich nicht ganz griechenland in den dreck zieh?? dir fehls doch aber nicht zu knapp!!

jugoslavia1919.png

Zoom http://img24.imageshack.us/img24/9995/jugoslavia1919.png

Was willst du uns mit der von einem besoffenen franzosen gezeichneten karte sagen zoranov noch mehr fälschung von euch?

du reimst dir einfach zu viel zusammen.......vorallem weißt du doch nicht mal was du redest...

Doch, doch, ich spiele auch mit Griechen, habe auch schon für griechische Teams gespielt und werde das auch wieder tun, die unterscheiden sich von euch Clowns wie Tag und Nacht.

Da sagt keiner Fyrom :D

Doch, doch, ich spiele auch mit Griechen, habe auch schon für griechische Teams gespielt und werde das auch wieder tun, die unterscheiden sich von euch Clowns wie Tag und Nacht.

Da sagt keiner Fyrom :D

Ja du darf vielleicht mit ihnen duschen....dann kriegste vielleicht einen clown in deinen anus geschoben.....gebs zu, das du drauf stehst...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben