Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ihr seid doch nur hier so mutig und wollt besser wissen was ich denke und was ich rede als ich selber? so kommisch sich das auch anhört, ihr scheint es aber wirklich zu glauben.. ihr seid weit entfernt von der realität und das ist schon strafe genug

Ja du darf vielleicht mit ihnen duschen....dann kriegste vielleicht einen clown in deinen anus geschoben.....gebs zu, das du drauf stehst...

Sag ich doch, wie Tag und Nacht, ich glaub die würden sich über deine Witze wirklich amüsieren.

Man muss eure Diaspora Traum Welt schön sein :D

ihr seid doch nur hier so mutig und wollt besser wissen was ich denke und was ich rede als ich selber? so kommisch sich das auch anhört, ihr scheint es aber wirklich zu glauben.. ihr seid weit entfernt von der realität und das ist schon strafe genug

Jetzt hast du aber das Wespennest getroffen du....

He?....ihr seit doch schon seit 20 Jahren bestraft....ihr werdet von jedem ausgelacht.....

Uz

ISt alexandrovi eigentlich geistig zurückgeblieben?

.....mono?

du esel mit schauklappen pickst dir nur paar einzelnde namen raus und ignorierst alles andere so kann man natürlich auch durchs leben gehn

Wen interessieren deine Studien. Erspart der Menschheit euren bulgarischen Dünnschiss und findet euch damit ab, dass ihr in der Geschichte keine bedeutende Rolle gespielt habt und dies auch nie der Fall sein wird.:fts:

Wen interessieren deine Studien. Erspart der Menschheit euren bulgarischen Dünnschiss und findet euch damit ab, dass ihr in der Geschichte keine bedeutende Rolle gespielt habt und dies auch nie der Fall sein wird.:fts:

Doch, doch, in 2 Jhdt. wird es heißen, das kleine Fyrom rockte das Antike Griechenland :lol27:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben