Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Endlosschleife Part 2: Mazedonier vs. Griechen

Darth Bane

Keyboard Turner
Auf meine Beiträge über die historischen Fakten gehst Du nicht ein, stattdessen unterstellst Du mir irgendein Unsinn. Warum?
Und bitte häng dich nicht an den Worten "historischen Fakten" auf :)

Wenn ich gewinne kaufe ich dir eine ganze Bibliothek voller seriöser Geschichtsliteratur
Naja, ihr Greco Foristen habt es nicht so wirklich mit den historischen Fakten.
Eure letzten Regierungen und Staatspropaganda Honigkuchenclubs haben es mit den Fakten die letzten 70 Jahre auch nicht so .....
Laut "euren Fakten" leben in GR keine Minderheiten ....nur ein paar thrakische Türken in Thrakien soll es geben...
von daher....wer will euch schon glaube schenken? Geschmierte proto-boomistische Ochsenford Profs vielleicht aber das wars auch schon.
 

Makedonec do Koska

Spitzen-Poster
Naja, ihr Greco Foristen habt es nicht so wirklich mit den historischen Fakten.
Eure letzten Regierungen und Staatspropaganda Honigkuchenclubs haben es mit den Fakten die letzten 70 Jahre auch nicht so .....
Laut "euren Fakten" leben in GR keine Minderheiten ....nur ein paar thrakische Türken in Thrakien soll es geben...
von daher....wer will euch schon glaube schenken? Geschmierte proto-boomistische Ochsenford Profs vielleicht aber das wars auch schon.
Sie wissen es, sie haben sich ja bereits genug über die ganzen Jahre blamiert :greco: Resignation tritt bei vielen ein, weil sie wissen, was der User Malakadonian einst, einer von ihnen letztens geschrieben hat
Internetforum= Nicht Realität :lol27:

Selbsterkenntnis ist bekannterweise der erste Weg zur Besserung. Träumen und phantasieren tun unsere "antiken" Neugriechen hier im Forum viel, doch die Realität sieht anders aus.

Die antiken Makedonen waren keine "ethnischen" Griechen, sondern politische, zahlreiche antike Althistoriker bestätigen dies!!!
Die Neugriechen haben nichts mit den "antiken" Griechen zu tun.
Die Makedonen werden über Jahrhunderte separiert von Griechen und Bulgaren erwähnt.
Die Makedonen sprechen seit über 1000 Jahren eine slawische Sprache, was sie nicht zu SLAWEN macht.
Ein griechischer Anthropologe hat durch Genanalyse bewiesen, dass das Volk aus der Republik Makedonien (einst FYROM) ein autochthones Volk ist, und keine Verwandtschaft mit den eingewanderten slawisch sprechenden Völker hat. Dies haben 150 weitere Wissenschaftler bestätigt, somit können wir weder Bulgaren, Griechen, noch können mit den slawisch sprechenden Völker verwandt sein die auf den Balkan gekommen sind. :wink:
Niemand, weder Neugriechen oder Makedonen haben eine Verbindung zur Antike, auch wenn beide Völker sich darauf beziehen. (Die Albaner ebenso) :^^:
 

Darth Bane

Keyboard Turner
Wollt ihr das ich den Greco Foristen den .... gebe?
ich denke ja, denn sie haben es so gewollt. Jetzt wird aufgeräumt und ein für allemal klargestellt was Sache ist!

Die Karte zeigt die damaligen hellenischen Gebiete. Makedonien war nicht dabei.
Hier ab Minute 7:50 wird auch nochmal klar gemacht wie der Hase lief und das die Makedonen und Philip keine Griechen waren, sondern einfach Makedonen.

 

Mikrowelle

Top-Poster
Erbärmliche Doku, typisches New age gelaber und für arte Verhältnisse schon unterste Schublade. Erinnert eher an ein Grundschul Crashkurs in Geschichte.
Der erste Satz "das italienische Alexandria"
Einfach nur komisch

Hab mir die Doku zwar nicht wirklich angeschaut bis zum Schluss aber wie immer nur heiße Luft von dir
 

Darth Bane

Keyboard Turner
Wenn die Fakten auf den Tisch geknallt werden kommt von dir nur Geschwurbel Mikropoglou. Hier wird eindeutig unterschieden zwischen Makedonen und Griechen und so ist es richtig.
 

Diaselo

Top-Poster
Wollt ihr das ich den Greco Foristen den .... gebe?
ich denke ja, denn sie haben es so gewollt. Jetzt wird aufgeräumt und ein für allemal klargestellt was Sache ist!

Die Karte zeigt die damaligen hellenischen Gebiete. Makedonien war nicht dabei.
Hier ab Minute 7:50 wird auch nochmal klar gemacht wie der Hase lief und das die Makedonen und Philip keine Griechen waren, sondern einfach Makedonen.

Hahaha schon am Anfang game over für dich Greco persier nichts Bulgarosalwe schade :haha:
 

Darth Bane

Keyboard Turner
Hahaha schon am Anfang game over für dich Greco persier nichts Bulgarosalwe schade :haha:
Ich hab schon auf dich gewartet das genau das von dir kommt.... nein Trixie für dich ist hier jetzt Game Over denn es wurde ganz klar unterschieden. Makedonen und keine Griechen. Da war nicht von Sprache die Rede. König Richard Löwenherz war Engländer und hat aber französisch gesprochen. Wann kapierst du es endlich. Du wurdest massiv von der Faktenlage gebangt!
 

Diaselo

Top-Poster
Ich hab schon auf dich gewartet das genau das von dir kommt.... nein Trixie für dich ist hier jetzt Game Over denn es wurde ganz klar unterschieden. Makedonen und keine Griechen. Da war nicht von Sprache die Rede. König Richard Löwenherz war Engländer und hat aber französisch gesprochen. Wann kapierst du es endlich. Du wurdest massiv von der Faktenlage gebangt!
Makedonen waren Hellenen so wie Athener Spartaner und keine Bulgaroslawen Arte erzähl laufend scheiße du nur billiger Bulgaroslawe nichts original Makedoen blaka
 
Oben