artemi
sakas kjotek
nett von djokovic, dass er sich das И auf den bauch gemalt hat.Jovanović;3658958 schrieb:Vor der Regierung der R. Serbien, heute in Belgrad
nett von djokovic, dass er sich das И auf den bauch gemalt hat.Jovanović;3658958 schrieb:Vor der Regierung der R. Serbien, heute in Belgrad
Serbien hat bezüglich des Kosovos nichts mehr zu melden !
Sollten auch nicht mehr ernst genommen werden.
Die serbischen Politiker werden auch im Ausland mittlerweile nicht mehr für ernst genommen.
90 % der Bevölkerung möchte Serbien nicht haben.
verdammte scheisse... wenn du das sagst wird es wohl stimmen...
Jap und der Rest der Welt....
Nur ist der Mangel an Selbstreflexion der Grund, wieso ihr Scheuklappen auf habt und dieses nicht einsehen
könnt.
Mir bleibt es sowieso ein Rätsel wieso die Serben sich für so wichtig halten...?
Kosovos Historie wurde mehrere male erklärt. Dieses Gebiet war serbisch gegen den Willen
der mehrheitlichen Bevölkerung. Hier muss der freie Wille einer ganzen Bevölkerung respektiert werden,
die keine Lust hat, die serbische Kultur zu leben. Wieso sollten sie auch ??
Wer ist überhaupt der serbische Staat, sich den Anspruch zu eigen zu machen über ein
anderes Gebiet zu herrschen?
Eine Illusion die ihre Wurzeln in der Lüge hat, sollte nicht der Grund sein, dass mehrere Millionen Menschen sowie
mehrere Genration in einem Gefängnis sich wieder finden, welches sich Serbien nennt.
Auch wenn ich die Serben leiden kann und ich noch nicht viele Kosovaner sah (vielleicht auch keine), sollte Serbien erstmal den Namen "F.Y.R.O.M." anerkennen, sodass Griechenland die "Autonome Provinz Kosovo Metochien" anerkennt.
Ja, ich weiß, dass das eine mit dem anderem nichts zu tun hat.
Das BF hat seinen Flair verloren. Man sieht praktisch keine Geschichtsthemen mehr, nur die üblichen Themen, mit den gleichen Köpfen. Wieso nicht diesen Thread wiederbeleben und sich mal auf richtige Themen stürzen.
Stichworte
- Sind Albaner Illyrer ?
- Wem gehört Kosovo ?
- Die Schlacht auf dem Amselfeld - pure serbische Verzerrung der eigentliche Geschichte ?
- ...
... sucht euch das Thema aus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen