Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Endlosschleife - Republik Kosovo bzw. Autonome Provinz Kosovo und Metochien

Seid ihr für die Unabhängigkeit des Kosovo?

• Umfrageteilnehmer
    44
Kosovo ist Albanien? ihr habt wohl aus unseren Fehlern in den 90er Jahren nichts gelernt... Selbst wenn man Kosovo angliedern würde, das würde nur ein Haufen Probleme auf dem Balkan verursachen. Ausserdem ist die USA dagegen, weiss nicht wo das stand kurz nach der Unabhängigkeitserklärung und es war ne Deutsche Zeitung, also kommt mir nicht mit serbische Quelle...

jovanovic;
an wem ist eigentlich diese umfrage gerichtet?

solltest du einen albaner finden welcher dagegen ist schicke ich dir einen keks.....

du gehörst zu den gleichen realitätsverweigern wie die die welche behaupten man war noch nicht auf dem mond!!!
ich hoffe mit diesem vergleich ist bei dir der groschen gefallen....

ich werde sicherlich nicht abstimmen sprich mitmachen.

Kosovo ist Albanien? ihr habt wohl aus unseren Fehlern in den 90er Jahren nichts gelernt... Selbst wenn man Kosovo angliedern würde, das würde nur ein Haufen Probleme auf dem Balkan verursachen. Ausserdem ist die USA dagegen, weiss nicht wo das stand kurz nach der Unabhängigkeitserklärung und es war ne Deutsche Zeitung, also kommt mir nicht mit serbische Quelle...

Ja Ja der unterschied ist nur das Albanien und kosova eins sind und das selbe ;)
was sollen da noch für probleme auftauchen

jovanovic;
an wem ist eigentlich diese umfrage gerichtet?

solltest du einen albaner finden welcher dagegen ist schicke ich dir einen keks.....

du gehörst zu den gleichen realitätsverweigern wie die die welche behaupten man war noch nicht auf dem mond!!!
ich hoffe mit diesem vergleich ist bei dir der groschen gefallen....

ich werde sicherlich nicht abstimmen sprich mitmachen.

Zwingt dich keiner dazu. Wo lebst du? In der Schweiz, Deutschland oder Österreich? Alle drei sind demokratische Staaten.
Eig. wollte ich eher sehen, ob beispielsweise andere (also keine ethnischen Serben oder Albaner) für oder gegen eine Unabhängigkeit sind.

Gruß

- - - Aktualisiert - - -

Außerdem sind für mich Zahlen sehr wichtig. Den Zahlen sprechen für sich. Es ist schön zu sehen, wieviele prozentuell für oder gegen die Unabhängigkeit sind.

Jovanović;3644806 schrieb:
Ich meine, mal erhlich, wir wollen das irgendwie gesitteter als die Forums-griechen, makedonier sein. ^^ höhö.

Also bei aller Wertschätzung für deine täglichen Sorgen Jovo aber dass du jetzt das Kosovo Thema in einem Atemzug mit dem GR vs MK Problem vergleichst ist sowas von Out of Reality :fejspalmovic:

Jovanović;3644806 schrieb:
Oh Gott, ich weiß schon wie der Thread endet.... :joker:

Wieso eröffnest du den Thread überhaupt wenn du weißt wie es ausgehen wird... :fejspalmovic:

Also bei aller Wertschätzung für deine täglichen Sorgen Jovo aber dass du jetzt das Kosovo Thema in einem Atemzug mit dem GR vs MK Problem vergleichst ist sowas von Out of Reality :fejspalmovic:

Nein, auf keinen Fall, jedoch hatte ich gemeint, dass man ein besseres Gesprächsklima aufbauen könnte. Sollte auch etwas sarkastisch rüberkommen. Ich meine wir sind weder Politiker noch in i-einer politischen Gruppierung, um das Thema ernst und steif zu betrachten. Wäre doch fade.

Wieso eröffnest du den Thread überhaupt wenn du weißt wie es ausgehen wird...
raz_117.gif

Wie gesagt, sollte sarkastisch rüberkommen. Eig. will ich die Meinung anderer über das Thema hören, da wir eig. nur mit einer Diskussion gewissermaßen jemanden überzeugen können.

[TABLE="align: left"]
[TR]
[TD="align: left"]
[/TD]
[/TR]
[/TABLE]

Jovanović;3644978 schrieb:
Nein, auf keinen Fall, jedoch hatte ich gemeint, dass man ein besseres Gesprächsklima aufbauen könnte. Sollte auch etwas sarkastisch rüberkommen. Ich meine wir sind weder Politiker noch in i-einer politischen Gruppierung, um das Thema ernst und steif zu betrachten. Wäre doch fade.

Wie gesagt, sollte sarkastisch rüberkommen. Eig. will ich die Meinung anderer über das Thema hören, da wir eig. nur mit einer Diskussion gewissermaßen jemanden überzeugen können.

[TABLE="align: left"]
[TR]
[TD="align: left"][/TD]
[/TR]
[/TABLE]

die gleiche umfrage ist sicherlich mehr als einmal schon hier behandelt worden......

ich glaube diese umfrage interessiert vorallem nur noch ganz wenige serbische user die wahrnehmungsstörungen haben!!!

nicht nur die anderen user sprich nicht serbisch & albanisch ethnischer herkunft sondern inklusive mir ist das thema durchgekaut......

lustig das du als serbe von demokratie sprichst im bezug auf kosova wo serbien die verfassungs-änderung
betreffend das kosova ein bestandteil serbien ist ohne die albaner sprich deren bevölkerung durchgeboxt hat
.......

zur errinnerung für dich frag das IGH in den haag was diese zur ausrufung des staates kosova sagt!!!

du nimmst immer mehr die rolle eines anderen users welcher ursprünglich aus der gegend von banja luka stammt wenn es um kosova geht ein.

die gleiche umfrage ist sicherlich mehr als einmal schon hier behandelt worden......

ich glaube diese umfrage interessiert vorallem nur noch ganz wenige serbische user die wahrnehmungsstörungen haben!!!

nicht nur die anderen user sprich nicht serbisch & albanisch ethnischer herkunft sondern inklusive mir ist das thema durchgekaut......

lustig das du als serbe von demokratie sprichst im bezug auf kosova wo serbien die verfassungs-änderung
betreffend das kosova ein bestandteil serbien ist ohne die albaner sprich deren bevölkerung durchgeboxt hat
.......

zur errinnerung für dich frag das IGH in den haag was diese zur ausrufung des staates kosova sagt!!!

du nimmst immer mehr die rolle eine anderen user welcher ursprünglich aus der gegend von banja luka stammt wenn es um kosova geht.

Ganz schön radikale Äußerungen. Und vorallem zu viele Behauptungen im Bezug auf mich. :fejspalmovic:

Jovanović;3645007 schrieb:
Ganz schön radikale Äußerungen. Und vorallem zu viele Behauptungen. :fejspalmovic:

was
ist den radikal.......?

und welche behauptungen stelle ich auf....

das ist doch huschihoscho was du da einfach mal in die öffentlichkeit einem an dem kopf wirfst .
nichtssagendes nichts was du labberst...

ps; ich warte übrigens immer noch auf deine fakten & belege für die behauptung in einem anderen thread das tito den albaner die autonomie entzogen hatte!!!

wieviel mal muss man noch draufhinweisen ,weil du damit bewusst & unbewusst die geschichte öffentlich verdrehst sprich verfälscht.

was
ist den radikal.......?

und welche behauptungen stelle ich auf....

das ist doch huschihoscho was du da einfach mal in die öffentlichkeit einem an dem kopf wirfst .
nichtssagendes nichts was du labberst...

ps; ich warte übrigens immer noch auf deine fakten & belege für die behauptung in einem anderen thread das tito den albaner die autonomie entzogen hatte!!!

wieviel mal muss man noch draufhinweisen ,weil du damit bewusst & unbewusst die geschichte öffentlich verdrehst sprich verfälscht.

Hab' auch noch anderes zu tun. Wenn du mich eines Besseren belehren willst, schick mir 'ne Mail.
Ich kann nicht auf jede Kleinigkeit Stellung nehmen. :rolleyes: Schönen Abend noch.

Zurück
Oben