Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Endlosschleife - Republik Kosovo bzw. Autonome Provinz Kosovo und Metochien

Seid ihr für die Unabhängigkeit des Kosovo?

• Umfrageteilnehmer
    44
Jovanović;3645019 schrieb:
Hab' auch noch anderes zu tun. Wenn du mich eines Besseren belehren willst, schick mir 'ne Mail.
Ich kann nicht auf jede Kleinigkeit Stellung nehmen. :rolleyes: Schönen Abend noch.

Jovo, hast du Scheiße gebaut und kannst sie jetzt nicht mehr zudecken :D Trau dich ruhig und bring doch dem guten man die Fakten :D

17.02.2008 kosovo ist unabhängig, kosovo serben sind bürger unseres landes die alle rechte haben wen sie den staat akzeptieren was die meisten auch tun, jedoch belgrad schneidet ihnen selber ins fleisch. kosovo ist ein eigenes land, nix mehr srbija kosovo metohija shiptari, die alt cedos und neuzeit cedos können uns alle mal kreuzweise den was sie sagen kümmert niemanden. wer mensch ist und richtung zukunft schaut akzeptierts, wer nicht der soll sich ins knie ficken und schnauze halten, den mehr als labbern geht nicht!!!

PS. wie du versuchst gewisse user mit deinem schreibstil zu kopieren ist echt übel, und den thread kannst du in die tonne schmeissen da wir wissen was für ein onebe milojko lutscher du bist.... also gesagt ist alles thread closen, die GR und MK sollen disskutieren den da ist vieles nicht korrekt, hier ist alles gesagt

Hm, ich hätte die Frage anders formulieren sollen. "Seid ihr für die Anerkennung des Kosovos seitens Serbiens?"
Naja, wie dem auch sei.

- - - Aktualisiert - - -

17.02.2008 kosovo ist unabhängig, kosovo serben sind bürger unseres landes die alle rechte haben wen sie den staat akzeptieren was die meisten auch tun, jedoch belgrad schneidet ihnen selber ins fleisch. kosovo ist ein eigenes land, nix mehr srbija kosovo metohija shiptari, die alt cedos und neuzeit cedos können uns alle mal kreuzweise den was sie sagen kümmert niemanden. wer mensch ist und richtung zukunft schaut akzeptierts, wer nicht der soll sich ins knie ficken und schnauze halten, den mehr als labbern geht nicht!!!

PS. wie du versuchst gewisse user mit deinem schreibstil zu kopieren ist echt übel, und den thread kannst du in die tonne schmeissen da wir wissen was für ein onebe milojko lutscher du bist.... also gesagt ist alles thread closen, die GR und MK sollen disskutieren den da ist vieles nicht korrekt, hier ist alles gesagt

löl. Wen kopiere ich denn mit meinem Schreibstil? Würde ich gerne mal wissen. :-k
Es ist nichts geregelt im Bezug auf den Kosovo. Siehst du denn nicht selbst, dass dein 'Land' so keine Perspektive hat, wie's jetzt aussieht?
Naja, geh' dich weiterbilden mein Freund, dann wirst du eines Tages auch die Ehre haben mit mir zu sprechen.

Jovanović;3645019 schrieb:
Hab' auch noch anderes zu tun. Wenn du mich eines Besseren belehren willst, schick mir 'ne Mail.
Ich kann nicht auf jede Kleinigkeit Stellung nehmen. :rolleyes: Schönen Abend noch.

ig weis gar nicht ob ich dich komisch tragisch oder typisch finden soll für einen user der einen thread erstellt und auf eine rege diskussion hofft........

so so einer bevölkerung die autonomie-rechte zu entziehen sind für dich eine kleinigkeit????
darum deine auffassung ,dass du es mit der wahrheit nicht so genau nimmst bezw, die geschichte falsch darstellst.

für dich da der link;
Zitat von Jovanović http://www.balkanforum.info/images/s...post-right.png Die Autonomie wurde dem Kosovo auch zu Zeiten Titos entzogen und dies mit Gründen, die ich akzepetiere.

skenderbegi,
ich warte immer noch auf die fakten das tito den albaner die autonomie-rechte entzogen hatte.....?

http://www.balkanforum.info/f61/shp...ion-leposaviq-224941/index11.html#post3640827

- - - Aktualisiert - - -

92,31%

7,69 %

und jetzt???
jovo..................

nochmals die frage was soll diese umfrage & inkl.abstimmung?

willst dann eine petition bei der uno einreichen?

brauchst ja nicht ,weil für serbien gilt immer noch 1244......

am besten nochmals das IGH rufen....

vielleicht änderen die ja ihre meinung.lol

Wir haben es zu unserer eigenen Endlosschleife geschafft, ich bin so stolz auf uns :beautiful:Freue mich auch hier den ein oder anderen Serben fertig zu machen :evil6:

Ja Ja der unterschied ist nur das Albanien und kosova eins sind und das selbe ;)
was sollen da noch für probleme auftauchen

Nein, habe Freunde aus Albanien und der meint, dass man in Kosovo einen Dialekt oder so hat. Ausserdem welche Probleme? Der ganze Balkan würde beginnen sich zu teilen: Die serbische Republik in Bosnien würde dann sich auch ein ''Grossserbien'' sich wünschen. Die albaner aus Mazedonien würden dann sich auch eurem ''Grossalbanien'' anschliessen. Die Kroaten in Bosnien würden sich Kroatien anschliessen. Die Türken in Bulgarien würden auch dann lieber zur Türkei wechseln, Nordzypern auch. Ganz ehrlich? somit würde man nur die ehtnische Säuberung unterstützen und anstatt sich von einem grossen Reich zu träumen, sollte man lieber die Wirtschaft auf vordermann bringen!

- - - Aktualisiert - - -

sry aber auf sowas kann man nur verzichten... Denk mal an die Leute die im Krieg gefallen sind bei Srebrenica usw. Die ganzen Bombenanschläge in Kosovo. Oder warum machen wir nicht gleich jede Minderheit zum unabhängigen Staat: Lichtenstein wohnt ein Albaner der sich für unabhängig erklärt: Seine Hauptstadt ist bloss ein Haus. Also junge steck deine grossalbanischen Träume sonst wohin.

Jovanović;3645043 schrieb:
Hm, ich hätte die Frage anders formulieren sollen. "Seid ihr für die Anerkennung des Kosovos seitens Serbiens?"
Naja, wie dem auch sei.

- - - Aktualisiert - - -

löl. Wen kopiere ich denn mit meinem Schreibstil? Würde ich gerne mal wissen. :-k
Es ist nichts geregelt im Bezug auf den Kosovo. Siehst du denn nicht selbst, dass dein 'Land' so keine Perspektive hat, wie's jetzt aussieht?
Naja, geh' dich weiterbilden mein Freund, dann wirst du eines Tages auch die Ehre haben mit mir zu sprechen.

ej du kleiner justin biber verschnitt, mit deiner schreibweise möchtest du gerne hier anderen usern imponieren, und kopierst user hier nur zu gerne. du bist überzeut klug zu wirken, jedoch bist du nichts weiter als ein armes würstchen das schon lange durchschaut wurde. geh und fick dich und dein milojko dorf in den arsch du kleiner cedobengel. und du willst mir was von ehre erzàhlen du verdammter idiot. mrshh djukelo jena, klinac usrani idi de netreba nepismeno stvorene

Inwieweit ist das eine Endlosschleife? Der Kosovo ist ein sich selbst versorgender Staat, der langsam aber sicher vor der Unabhängigkeit steht. Da hört diese Endlosschleife schon auf, hingegen dieses Makedonien-Thema scheinbar nie ein Ende findet und so den Endlosschleifen-Titel verdient.

Zurück
Oben