LigmaballZ
Spitzen-Poster
Nein, habe Freunde aus Albanien und der meint, dass man in Kosovo einen Dialekt oder so hat. Ausserdem welche Probleme? Der ganze Balkan würde beginnen sich zu teilen: Die serbische Republik in Bosnien würde dann sich auch ein ''Grossserbien'' sich wünschen. Die albaner aus Mazedonien würden dann sich auch eurem ''Grossalbanien'' anschliessen. Die Kroaten in Bosnien würden sich Kroatien anschliessen. Die Türken in Bulgarien würden auch dann lieber zur Türkei wechseln, Nordzypern auch. Ganz ehrlich? somit würde man nur die ehtnische Säuberung unterstützen und anstatt sich von einem grossen Reich zu träumen, sollte man lieber die Wirtschaft auf vordermann bringen!
- - - Aktualisiert - - -
sry aber auf sowas kann man nur verzichten... Denk mal an die Leute die im Krieg gefallen sind bei Srebrenica usw. Die ganzen Bombenanschläge in Kosovo. Oder warum machen wir nicht gleich jede Minderheit zum unabhängigen Staat: Lichtenstein wohnt ein Albaner der sich für unabhängig erklärt: Seine Hauptstadt ist bloss ein Haus. Also junge steck deine grossalbanischen Träume sonst wohin.
Ohman , wenn du wüsstest, wie viele von deiner Sorte schon hier waren und den 'ein Freund hat gesagt , dass..' gebracht haben , in jedem Land gibt es Dialekte , siehe Deutschland , Frankreich , Spanien , es ist das normalste der Welt. Hat man auch bei der Unabhängigkeit von Kosovo befürchtet , aber es ist nix passiert und wenn beide Staaten damit einverstanden sind , können sich Staaten zusammen tun und ja ich weiß was in der Verfassung steht , aber man kann die Verfassung ändern , es ist das wohl der Menschen sich dem Land zuzuordnen, welche sie für ihr Vaterland halten .