Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Endzeitfilme

Perun

Keyboard Turner
Wieso können die mal keinen Film machen wo in der Endzeit
der letzte Mensch auch tatsächlich der letzte ist , ohne Zombies
oder irgendwelche anderen monster.
Ist mir bei I am Legend aufgefallen , wäre toll , einfach einen Film
wo der Titelheld am Ende tatsächlich auch Übrigbleibt.

mit zombies und monstern ist's einfacher
das machen's wahrsch. das man nach dem film noch überlegen kann wie es wäre wenn der held überlebt hätte..

Wie sagt man so schön...die guten gewinnen immer...das ist auch immer kacke in Filmen...es gibt sehr selten Filme, wo die bösen gewinnen...

ist doch ganz normal.
die ganze welt is am/im arsch und nur ein guter in us&a überlebt.
hab i am legend nicht gesehen und werde mir auch niemals so einen scheiss anschauen.

schaut euch lieber

band of brothers
no mans land
taxi driver
apocalypse now redux
oceans 11, 12 , 13

an,

ist um einiges besser als so ein zeug!

Also Oceans 11 fand ich ja eigentlich nur ziemlich geil, aber als ich dann 12 gesehen hab musste ich fast kotzen. Ich gehöre zu den Leuten, die bei einem schlechten Film das Kino ziemlich auffällig vorzeiten verlassen und an der Kasse bei irgend einer jungen Tussi ihr Geld zurückverlangen. Bei Oceans 12 habe ich es sogar bekommen...

13 habe ich mir natürlich nicht mehr angetan.

Also Oceans 11 fand ich ja eigentlich nur ziemlich geil, aber als ich dann 12 gesehen hab musste ich fast kotzen. Ich gehöre zu den Leuten, die bei einem schlechten Film das Kino ziemlich auffällig vorzeiten verlassen und an der Kasse bei irgend einer jungen Tussi ihr Geld zurückverlangen. Bei Oceans 12 habe ich es sogar bekommen...

13 habe ich mir natürlich nicht mehr angetan.

was du hast das geld wirklich zurückgekriegt, wie hast du das gemacht.

Ich geh nämlich auch gleich raus, wenn mir ein film nicht gefällt, anstatt mir den noch weitere 2 stunden oder so anzutun, aber geld hab ich noch nie zurückgekriegt, hab auch noch nie gefragt...

bei Hanibal Rinsing bin ich auch nach ner halben stunde raus;
leider ohne geld.

dann eben:

Flags of our Fathers & Letters from Iwo Jima.
Hab mir beide auf Blue-Ray geholt. ANSCHAUEN !!!

was du hast das geld wirklich zurückgekriegt, wie hast du das gemacht.

Ich geh nämlich auch gleich raus, wenn mir ein film nicht gefällt, anstatt mir den noch weitere 2 stunden oder so anzutun, aber geld hab ich noch nie zurückgekriegt, hab auch noch nie gefragt...

Ja ich mach es auch nur aus Spaß und rechne auch nicht damit was wiederzukriegen. Aber die Kassiererrin dort war cool drauf und fand den Film auch scheiße und sie meinte sie storniert es einfach aus der Kasse und es gäbe kein Problem, dabei war ich sicher ne Stunde schon drin.

Zurück
Oben