Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Englisch im Internet verbessern ?

Saiko

Balkanspezialist
Hallo BF,

ich möchte mein Englisch verbessern, ich weiß aber nicht recht
wie ich das vorm PC am besten machen kann.
Mein Englisch ist wirklich schlecht.
In der Schule hatte ich bis jetzt in Englisch wirklich nur drecks Lehrer.
Ich kenn zwar einigermaßen viele Vokabeln, nur grammatikalisch bin ich katastrophal.

Habt ihr irgendwelche Tipps für mich ?

Stell alles was du hast auf englisch um, angefangen vom Handy, irgendwelche Games, Filme usw usf...
Und meld dich auf irgendwelchen englischsprachigen Plattformen oder Bloggerseiten an.
4Chan z.B.

Schau dir Sitcoms an mit deutschen Untertiteln, hilft am besten.

:lol: weißt Du was ? Als ich mal 2 Jahre in Gr. war, in so einen Dorf wo es nicht mal 2 Kühe gibt und nicht mal einen Esel, habe ich nächtelang Amerikanische Filme gesehen mit Gr. Untertiteln.....so schnell konnte ich garnicht lesen, schon war der Untertitel weg :mrgreen:

Irgendwann habe ich dann nicht mehr auf den Untertitel geachtet, sondern die Lautsprecher lauter gestellt ...und siehe da? Ich konnte alles verstehen was die Amis da blubberten.. haha

:lol: weißt Du was ? Als ich mal 2 Jahre in Gr. war, in so einen Dorf wo es nicht mal 2 Kühe gibt und nicht mal einen Esel, habe ich nächtelang Amerikanische Filme gesehen mit Gr. Untertiteln.....so schnell konnte ich garnicht lesen, schon war der Untertitel weg :mrgreen:

Irgendwann habe ich dann nicht mehr auf den Untertitel geachtet, sondern die Lautsprecher lauter gestellt ...und siehe da? Ich konnte alles verstehen was die Amis da blubberten.. haha

*naja ihr ekliges fettes schmatzen is ja auch für jeden schwerhörigen hörbar

Ich hab schon mit 11 angefangen ein Spiel zu spielen, RuneScape. Schnell waren mir die low Nubs aus den Deutschen-Welten in meinen Augen nicht brauchbar und so ging ich in die Englishen Welten. Jetzt bin ich 16, kann die Grammatik sehr gut, aber die Aussprache ist nicht die beste, wayne. Wir hatten in der Schule nie mündliche Prüfungen :)

Zurück
Oben