Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

entäuscht von landsleuten

I-Love-The-Kind-Of-Woman-That-Can-Kick-My-Butt-Gif-On-Cowboy-Bebop.gif

aha, ein masochist also...

- - - Aktualisiert - - -

- - - Aktualisiert - - -

uffff du machst mich soooo wuschig.............

thats_how_i_make_love_to_women-1059.gif

:mrgreen:

du bist echt n depp -.-

das ist nur rumgeblöffe. das könnte er lediglich zu ner albanerin sagen, aber ich hoffe doch stark, dass sich unsere landsfrauen nicht auf so nen serb. nationalisten einlassen. :D

- - - Aktualisiert - - -

erklärs mir doch. ich will den witz verstehen.

Hajde Šupak / Hajde Bythën

Über 250 Tausend Albaner in Deutschland können nicht richtig serbisch. Ihnen muss geholfen werden.

Hajde Šupak / Hajde Bythën

Über 250 Tausend Albaner in Deutschland können nicht richtig serbisch. Ihnen muss geholfen werden.
ok flm.

- - - Aktualisiert - - -

Catty komm du zu mir. Musst zwar kochen aber wirst nicht verarscht.

:blush: du bist zu gut zu mir. :schmatz:

- - - Aktualisiert - - -

und da ich es jetzt verstehe, moe:
nicht sorry, dass ich euren humor nicht habe, sondern GOTT SEI DANK hab ich nicht so nen sexistischen humor.

ok flm.

- - - Aktualisiert - - -

:blush: du bist zu gut zu mir. :schmatz:

du bist so ne heuchlerin......kein serbe kein serbe kein serben hör ich seit jahren von dir und nicht mal n nettes wort oder gar n kuss und dann kommt so n bosnijakischer breitschädel mit serbischen wurzeln an und du wirfst dich ihm zu füssen.....bei mir hättest du nen albanischen pass behalten können und deinen vornamen.....

du bist so ne heuchlerin......kein serbe kein serbe kein serben hör ich seit jahren von dir und nicht mal n nettes wort oder gar n kuss und dann kommt so n bosnijakischer breitschädel mit serbischen wurzeln an und du wirfst dich ihm zu füssen.....bei mir hättest du nen albanischen pass behalten können und deinen vornamen.....

hahahahaha...

dzeko, hast du serbische wurzeln???

ähm... dann wars das jetzt. sorry, mein lieber.

Zurück
Oben