Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Entführungen im islam

heute war auf bild.de ihr/sein blanker arsch zu sehen. :lol: ich hatte direkt diesen kotzgeschmack im hals.. habe seit dem nichts mehr gegessen.

das ( die Wurst ) schaut viel besser aus als manche Frauen wenn die auch den Bart rasieren würde und den zipfel abschneidet erkennst du da keinen unterschied.

Heide, einmal fürs Vaterland

Wurde hier mein Name in den Schmutz gezogen?
jaaa sie haben über dich gelästert......mayumi und bahro meinten mein bart wäre schöner als deiner :toothy2:

- - - Aktualisiert - - -

das ( die Wurst ) schaut viel besser aus als manche Frauen wenn die auch den Bart rasieren würde und den zipfel abschneidet erkennst du da keinen unterschied.

Heide, einmal fürs Vaterland
natürlich sieht man den unterschied...der hat keine taille z.b.
aber was erzähl ich das einem kind....

Was soll wieder so ein Threadtitel?! Heisst das, dass es in der Religion Islam Entführungen gibt? Solche Threads sollen von gerechten Administratoren geschlossen werden bzw. soll immerhin der Titel geändert werden.

Was soll wieder so ein Threadtitel?! Heisst das, dass es in der Religion Islam Entführungen gibt? Solche Threads sollen von gerechten Administratoren geschlossen werden bzw. soll immerhin der Titel geändert werden.

Regt Dich nicht auf.....der Thread ist eh in die richtige Richtung gelaufen schon beim zweiten Post. Auch wenn mir die schwule behaarte Tunte auch auf den Sack geht.

Zurück
Oben