Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Entschädigung für Angehörige der Nazi-Opfer

Was für ein scheiss... wieso soll der Steuerzahler für ein paar chaoten bezahlen? lol

Deiner Logik nach sollten die Familien ermordeter afghanische Zivilisten, die durch deutsche Fehlentscheidungen ums Leben gekommen sind, nicht entschädigt werden? Was kann ich denn dafür, wenn irgendein General in Afghanistan 100 Zivilisten pulverisieren lässt?
In einem Rechtsstaat wie Deutschland gibt es eine kollektive Verantwortung und Pflicht zur Entschädigung gegenüber denen, die Fehlern des Staates zum Opfer gefallen sind.
Der deutsche Staat hat es dreizehn Jahre nicht geschafft, diese Wahnsinnigen ausfindig zu machen bzw. hat mit ihnen zusammengearbeitet. Es ist völlig selbstverständlich, dass es Entschädigungszahlungen an die Familien der Opfer gibt.

Ist echt nur das mindeste.
Diese toten waren arbeitnehmrer/arbeigeber und mit diesem Geld haben sie Steuern bezahlt und ihre Familien ernährt,jetzt fehlt natürlich jemand der das Geld nach hause bringt,da der Staat (Verfassungsschutz) in diesen morden mit unter einer Decke steckt ist es nur das mindeste. Man sollte deren Familien bis ans Lebensende versorgen.

Ich weiß ehrlich gesagt nicht so recht, was ich davon halten soll. Das Geld zahlen schließlich alle Bürger und ausserdem finde ich die Entscheidung unüberlegt, wenn man in Betracht zieht, dass bspw. Vergewaltigungsopfer oder Opfer islamistischer Gewalttaten eben keine Entschädigung bekommen.

Hinzu kommt, dass die Regierung wohl Geschenke verteilen will, um von den eigenen Unzulänglichkeiten abzulenken. Der Staat trägt hier eine Mitschuld.

Dafür sollte dann der Täter und seine Familie bis an ihr Lebensende zahlen.

Dafür sollte dann der Täter und seine Familie bis an ihr Lebensende zahlen.

Das sind minderbemittelte Idioten, die am Existenzminimum leben. Ich glaube nicht, dass die sich selbst versorgen könnten, wenn ihnen der Staat keine Leistungen zukommen lassen würde.

Gib mal ein paar quellen über diese taten

Ich weiß jetzt nicht so genau was du von mir willst, aber die Gewalt durch islamistische Extremisten ist real und kann ja wohl nicht abgestritten werden.

Das sind minderbemittelte Idioten, die am Existenzminimum leben. Ich glaube nicht, dass die sich selbst versorgen könnten, wenn ihnen der Staat keine Leistungen zukommen lassen würde.

Ich weiß jetzt nicht so genau was du von mir willst, aber die Gewalt durch islamistische Extremisten ist real und kann ja wohl nicht abgestritten werden.

Bist du hängen geblieben oder was? Ich will vOn dir quellen über dein behauptung von islamischen terror,hier in deutshland sehen. Wenn du schon sowas schreibst das schon mit quellen

Es gibt viele Methoden,z.b. ihnen das Harz4 streichen und dem Opfer zukommen lassen. Damit die Täter nicht verhungern kann man ihnen Essensgutscheine zukommen lassen.

Man könnte den Täter auch zur arbeit zwingen (wenn nicht dann Knast) und sein Opfer bekommt den Lohn. Klar bekommt dieser keinen Gutbezahlten Job,aber +400 € jeden Monat für sein Opfer sind auch nicht wenig.

Bist du hängen geblieben oder was? Ich will vOn dir quellen über dein behauptung von islamischen terror,hier in deutshland sehen. Wenn du schon sowas schreibst das schon mit quellen

1. Sprach ich von "islamistischem" Terror und nicht "islamischem" Terror, da ist eine Differenzierung unbedingt angebracht!

2. Geistig geht es mir sehr gut, ich bin also nicht "hängen geblieben".

3. Jetzt wollte ich dir ein Stichwort zu dem Thema nennen. Weil du jetzt so freundlich danach gefragt hast, erspare ich mir einfach den Aufwand und verweise auf Google, das du hoffentlich zu bedienen vermagst.

Es gibt viele Methoden,z.b. ihnen das Harz4 streichen und dem Opfer zukommen lassen. Damit die Täter nicht verhungern kann man ihnen Essensgutscheine zukommen lassen.

Man könnte den Täter auch zur arbeit zwingen (wenn nicht dann Knast) und sein Opfer bekommt den Lohn. Klar bekommt dieser keinen Gutbezahlten Job,aber +400 € jeden Monat für sein Opfer sind auch nicht wenig.

Das wären auf jeden Fall denkbare Optionen, nur bezweifel ich, dass das rechtlich überhaupt zulässig ist.

Zurück
Oben