pr!mus
Persona non grata
Was meinst du mit islamische gewalttaten??
Genau das, was ich da hingeschrieben habe. Menschen die von islamistischen Terroristen verletzt oder umgebracht worden sind.
Was meinst du mit islamische gewalttaten??
Was für ein scheiss... wieso soll der Steuerzahler für ein paar chaoten bezahlen? lol
Ich weiß ehrlich gesagt nicht so recht, was ich davon halten soll. Das Geld zahlen schließlich alle Bürger und ausserdem finde ich die Entscheidung unüberlegt, wenn man in Betracht zieht, dass bspw. Vergewaltigungsopfer oder Opfer islamistischer Gewalttaten eben keine Entschädigung bekommen.
Hinzu kommt, dass die Regierung wohl Geschenke verteilen will, um von den eigenen Unzulänglichkeiten abzulenken. Der Staat trägt hier eine Mitschuld.
Genau das, was ich da hingeschrieben habe. Menschen die von islamistischen Terroristen verletzt oder umgebracht worden sind.
Dafür sollte dann der Täter und seine Familie bis an ihr Lebensende zahlen.
Gib mal ein paar quellen über diese taten
Das sind minderbemittelte Idioten, die am Existenzminimum leben. Ich glaube nicht, dass die sich selbst versorgen könnten, wenn ihnen der Staat keine Leistungen zukommen lassen würde.
Ich weiß jetzt nicht so genau was du von mir willst, aber die Gewalt durch islamistische Extremisten ist real und kann ja wohl nicht abgestritten werden.
Das sind minderbemittelte Idioten, die am Existenzminimum leben. Ich glaube nicht, dass die sich selbst versorgen könnten, wenn ihnen der Staat keine Leistungen zukommen lassen würde.
Bist du hängen geblieben oder was? Ich will vOn dir quellen über dein behauptung von islamischen terror,hier in deutshland sehen. Wenn du schon sowas schreibst das schon mit quellen
Es gibt viele Methoden,z.b. ihnen das Harz4 streichen und dem Opfer zukommen lassen. Damit die Täter nicht verhungern kann man ihnen Essensgutscheine zukommen lassen.
Man könnte den Täter auch zur arbeit zwingen (wenn nicht dann Knast) und sein Opfer bekommt den Lohn. Klar bekommt dieser keinen Gutbezahlten Job,aber +400 € jeden Monat für sein Opfer sind auch nicht wenig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen