Robert
Gesperrt
Das wären auf jeden Fall denkbare Optionen, nur bezweifel ich, dass das rechtlich überhaupt zulässig ist.
Ist es,zumindest das zweite.
Das wären auf jeden Fall denkbare Optionen, nur bezweifel ich, dass das rechtlich überhaupt zulässig ist.
1. Sprach ich von "islamistischem" Terror und nicht "islamischem" Terror, da ist eine Differenzierung unbedingt angebracht!
2. Geistig geht es mir sehr gut, ich bin also nicht "hängen geblieben".
3. Jetzt wollte ich dir ein Stichwort zu dem Thema nennen. Weil du jetzt so freundlich danach gefragt hast, erspare ich mir einfach den Aufwand und verweise auf Google, das du hoffentlich zu bedienen vermagst.
Wieso zahlen wir nicht für die Millionen Opfer im Irak und Afghanistan?
Wieso zahlen wir nicht für die Millionen Opfer im Irak und Afghanistan?
Man sollte erst einmal festlegen, welche Rolle wir in diesen Konflikten einnehmen. Ich befürworte diese Kriege nicht und wüsste zudem auch nicht, warum ich mich als Unbeteiligter in die Verantwortung ziehen lassen sollte.
Die Zahl dürfte übertrieben sein. Selbst wenn man die Opfer hinzurechnet, die durch Bombenanschläge von durchgeknallten Irakern oder mit Opium zugeballerten Taliban umgekommen sind.
Laut ORB (Opinion Research Business) sind im Zeitraum von März 2003 bis August 2007 zwischen 946.000 und 1.120.000 Iraker ums Leben gekommen (Stand Januar 2008).[
Es ist immerhin unsere Bundeswehr die dort stationiert ist, Zivile Opfer gab es auch genug. Beispiel das "Missgeschick" mit dem Zug voller Zivilisten. Dort wäre es wohl angebrachter Entschädigungen zu zahlen, weil in solchen Fällen der Staat direkt versagt hat, anstatt das wir jetzt für alle Anschläge/Amokläufe/Suizide unsere Steuergelder hinhauen.
Es ist immerhin unsere Bundeswehr die dort stationiert ist, Zivile Opfer gab es auch genug. Beispiel das "Missgeschick" mit dem Zug voller Zivilisten. Dort wäre es wohl angebrachter Entschädigungen zu zahlen, weil in solchen Fällen der Staat direkt versagt hat, anstatt das wir jetzt für alle Anschläge/Amokläufe/Suizide unsere Steuergelder hinhauen.
Dann kann man gleich Entschädigung für die World Trade Center,Madrid,Kenia,London Opfer verlangen,auch die armenier bei der Türkei usw.
Du sprachst von "Millionen" von Opfern, die entschädigt werden sollten. Die Sache mit dem Tanklastzug ist aber eine andere Geschichte, weil die Bundeswehr hierbei einen Angriff durchgeführt hat, der zuvor nicht mit den Bündnispartnern koordiniert wurde.
Sprich: Hier hat die Bundeswehr ihre Kompetenzen überschritten. Und die Konsequenz war eben, dass sich der Deutsche Staat finanziell an der "Wiedergutmachung" beteiligt hat. Sofern man das überhaupt so nennen kann.
Alleine im Irak bis zu 1,5 Millionen.
Irak - Jürgen Todenhöfer sagt "Wir sind die Urheber des Terrorismus" Teil 1 - YouTube
Wikileaks hatte die richtigen Zahlen auch veröffentlich, sowie viele weitere neutrale Quellen.. man sollte gerade in solchen Fällen weniger die Zahlen beachten die beispielsweise von den USA preis gegeben wurden.
Es gibt allerdings wirklich viele Berichte, sodass man es nicht wirklich genau sagen kann.
Über eine Millionen ist aber sicher.. ich behaupte auch nicht das es alles Zivilisten waren, es sind aber sicherlich genug unter ihnen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen