Meinst du, aber was Kosmologen unter Universum verstehen, so liegst du falsch: Alle bewährten Erklärungsmodelle für unser Universum sind rein natürlich. Inflation, Quantenfluktuation und so weiter.
Gott ist als Verkaufsfördernde Figur in seine Bücher mit eingeflossen, nicht mehr und nicht weniger. Ausserdem sind diese Bücher für die breite Masse und weit entfernt von der komplexität seiner wissenschaftlichen Arbeiten und Publikationen.
Wie üblich ist Gott kein Faktor und kann es auch nicht sein in der Welt der Wissenschaft.
ja sie bauen auf natürlichen gesetze auf, es ist aber die frage wie die sich gebildet haben. Und das kann bis heute keiner Erklären.
Verkaufsfördenre Figur, das ich nicht lache. Weisst, was ich mich immer wieder frage: weshalb anti-theisten es immer wieder weiterversuchen den glauben an den herrn zu diffamieren nur weil die meinen zu wissen, wie einige teile im Microkosmos aufgebaut sind
Ich sage es immer wieder, man ist zwar intelligent, aber dafür umso mehr Ignorant.
ja, dann erklär mich dochmal was ich andauern, die anti-theisten hier gefragt habe....
Salam an unsre Türkischen Geschwister hier im Forum
kann mir jemand etwas genauerse sagen über diese beiden links:
Allah'n varln inkar eden 'Hawking' Allah var dedi - Global Haber
Hawking'in bile çözemedi
Da ich leider kein Türkisch verstehe kann ich diese aussage nicht nachprüfen über Hawkings aber ihr dafür umso besser nur was ich mitbekommen habe ist das sich Hawking einen Gott nicht ganz ausschliest.
In frieden un Gottes segen
wa salam
Dhoom
Ich habe nur wiedergegeben was auch Hawking bestätigt hat, Gott als verkaufsfördernder Faktor in seinen Büchern für die breite Masse.
In der Wissenschaft spielt Gott keine Rolle und ist schon garnicht von dieser angehbar, das hat wenig mit Ignoranz zu tun. Das ist so als würdest du verlangen das die Wissenschaftler Harry Potter in die Arbeit miteinbeziehen, was genau so wenig geht wie Gott.
Was hast du den die anti was auch immer hier gefragt ? Ich hab es nicht verfolgt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen