Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Entstehung und Ausbreitung des Islams

Warum gehören heute die islamischen Länder zu den ärmsten und politisch unstabilsten der Welt? Komm mir bitte nicht mit die "bösen Juden" und der "böse Westen" sind daran schuld.

Guck zwei Videos, nur für dich.. .

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Unter dem Propheten Muhamet wurden 66 Kriege angezettelt und 27 davon hat er persönlich angeführt.

Bzgl. dem Pazifismus muslimischer Länder:

Erster Indisch-Pakistanischer Krieg
Zweiter Indisch-Pakistanischer Krieg
Dritter Indisch-Pakistanischer Krieg
Vierter Indisch-Pakistanischer Krieg

Vorallem das "immer waren es WIR", dann werden Kreuzzüge (gabs ja in diesen 200 Jahren 100 davon :lol: ) im gleichen Atemzug erwähnt wie die Gräueltaten von Mao. Ich m ein zwischen Kreuzrittern und Mao besteht kein Unterschied in Rasse, Religion und Zeitperiode :lol:

Unter dem Propheten Muhamet wurden 66 Kriege angezettelt und 27 davon hat er persönlich angeführt.

Bzgl. dem Pazifismus muslimischer Länder:

Erster Indisch-Pakistanischer Krieg
Zweiter Indisch-Pakistanischer Krieg
Dritter Indisch-Pakistanischer Krieg
Vierter Indisch-Pakistanischer Krieg

Mein lieber Landsmann, vielleicht hast du es nicht richtig gelesen. Es steht in den letzten 200 Jahren. weiter kannst du lesen kein westliches Land überfallen. In den Kriegen zwischen den Indern und Pakistanern, ging es doch um Gebietsansprüche oder irre ich mich? Du solltest auch nicht vergessen, dass diese sogenannten Diktatoren der islamischen/arabischen Welt vom Westen unterstützt und finanziert wurden. Ich bin da kein Experte in dem Gebiet, aber ich denke, dass da viel mehr dahinter steckt, als wir alle aus den Medien entnehmen können.

Ich finde es immer wieder lustig wie mit You Tube argumentiert wird.
Keine monotheistische Religion hat sich friedlich verbreitet, immer nur mit Mord und Totschlag, egal wie manche das schön reden wollen.

Zurück
Oben