Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Entweder Assad, oder das Land wird brennen

Bloody

Fursan al Haq
CWo4WzEUAAE9w01.jpg

CWo4XMhUEAIbMm4.jpg

CWo4XW-U8AERI5s.jpg

2011 wurden rund um das Land Mauern mit Sprüchen wie "Assad, oder das Land wird brennen" "Assad, oder niemand" durch die Shabiha bemalt.. Diese Sprüche wurden eingehalten. Das Lande wurde in die Steinzeit gebombt..

A-street-in-Homs-Syria-in-001.jpg

syria-destruction-.jpg

the_devastation_and_destruction_in_syria_640_11.jpg
140131123253-aman-syria-mezze-damascus-satellite-before-after-custom-1.jpg

destruction-in-rebel-held-maadamiyeh-in-western-ghouta-12-1-2014.jpg

Da man sich in Syrien nur zwischen Assad oder IS entscheiden kann, ist es natürlich Assads Seite, die man unterstützen muss.

Gott sei Dank versteht ihr nicht, wie die Demokratie so funktioniert. Es sit schon richtig, dass ihr nicht in der EU seid, das hat schon seine Gründe.

Demokratie funktioniert nur dort wo der Islam und die Scharia nichts zu melden haben. Das sollte doch wohl jedem klar sein. Beides geht nicht zusammen. Entweder stehen die Menschenrechte vor der Religion oder eben nicht.

Das aber geht von den Glaubensgrundsätzen her nicht. Säkularisierung und Koran schließen sich aus.

Aber ich lasse mich gern eines besseren belehren: Nenne mir ein Land, in dem das möglich ist.

Da man sich in Syrien nur zwischen Assad oder IS entscheiden kann, ist es natürlich Assads Seite, die man unterstützen muss.

Assad ist mit die Ursache für die Daesh in Syrien.

Da Assad die Verantwortung dafür trägt das Menschen anderer Konfession als er aus den Regierungsämtern gejagt wurden, eigene Bevölkerung gefoltert wurden usw., hat der damit nur Tür und Tor für die Daesh geöffnet.

Zuletzt bearbeitet:
L
Assad ist mit die Ursache für die Daesh in Syrien.

Da Assad die Verantwortung dafür trägt das Menschen anderer Konfession als er aus den Regierungsämtern gejagt wurden, eigene Bevölkerung gefoltert wurden usw., hat der damit nur Tür und Tor für die Daesh geöffnet.

Hmm,so wie ich das sehe haben nur gewisse Sunniten ein Problem mit anderen Konfessionen sobald sie die Mehrheit bilden ist das Chaos perfekt.Kannst dir msl die Ausführungen vom Bischof von Aleppo zum Thema lesen.Ach ja Assad und andere Konfessionen

CWiU4L2XAAAoWw3.jpg

CWiUO-qXAAAgiZN.jpg

CWiUfHEW4AENy9I.jpg

Den scheiss hättest du mir vor jahren erzählen können....

Zurück
Oben