Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Entwicklung der Immobilienpreise in Sarajevo

Wie meint ihr werden sich die Immobilienpreise in Sarajevo in den den nächsten Jahren entwickeln?

Ich denke, dass die Immobilienpreise in Sarajevo, natürlich auf der einfachen Tatsache basierend, dass Sarajevo nicht mehr wachsen kann (zumindest schwer, da es von Hügeln umgeben ist), steigen werden.

Wie meint ihr werden sich die Immobilienpreise in Sarajevo in den den nächsten Jahren entwickeln?

Ich denke, dass die Immobilienpreise in Sarajevo, natürlich auf der einfachen Tatsache basierend, dass Sarajevo nicht mehr wachsen kann (zumindest schwer, da es von Hügeln umgeben ist), steigen werden.

wie sind den so die preise in srajevo? z.b eine eigentusmwohnung kaufen..

Ich glaube das hängt viel mehr wie diese region sich politisch stabilisiert.
An sich glaube ich das auf langer sicht die preise leicht nach oben bewegen.Falls man die wirschaft nach oben kurbeln kann....wird es eine explosion nach oben geben.
Wünscheswert wäre es für diese region.

Sie werden ganz sicher steigen.
Kurz nach dem Krieg waren die Immobilienpreise sowas von unten...mein Dad kotzt noch immer das er damals nicht zugegriffen aht in Banja Luka und in Belgrad.
Ich finds eigentlich ganz gut das er es verpasst hat...waere sonst Kriegsgewinnlerei aus der zeweiten reihe gewesen...

Also wenn dann uerd ich versuchen was in der Altstadt oder generell in der Innenstadt zu bekommen.
So ne scheisswohnung in einem Block wurde ich cniht kaufen.

Wieso kann Sarajevo nicht mehr wachsen? Man kann doch hinter den Hügeln weiterbauen wenn man diese Gegenden vernünftig anschließt, oder nicht?

Wieso kann Sarajevo nicht mehr wachsen? Man kann doch hinter den Hügeln weiterbauen wenn man diese Gegenden vernünftig anschließt, oder nicht?

Aus bautechnischer Sicht, musst du länger zum Zentrum fahren, wohnst am Rand, es ist schwerer dort oben Strom - und Wasserleitungen raufzulegen, brauchst unter Umständen mehr Energie(BenzinGas), um hoch zu kommen etc etc...man könnte auf den Bergen finde ich Luxusresorts sehr gut vermarkten, ganz nach dem Ami-Beispiel.

Aus bautechnischer Sicht, musst du länger zum Zentrum fahren, wohnst am Rand, es ist schwerer dort oben Strom - und Wasserleitungen raufzulegen, brauchst unter Umständen mehr Energie(BenzinGas), um hoch zu kommen etc etc...man könnte auf den Bergen finde ich Luxusresorts sehr gut vermarkten, ganz nach dem Ami-Beispiel.

wenns soweit kommt haben sie immernoch die möglichkeit weiterzuwachsen... auch teure gebiete kriegt man verscherbelt...

Zurück
Oben