po jo kaq en interes te Arabve kombi para feje moto e dugajinit e te gjith Albos.
Wie die unwissenden Albaner aus YU den hoxha anhimmeln, als hätten sie unter seiner Herrschaft gelebt und es richtig toll gefunden. Ich muss schon sagen albyyy, auch wenn er nicht der hellste ist, ist Klüger als Benutzername, Don gostivari und Co., Jungs wenn ihr Kommunisten es so toll findet, dann zieht doch einfach nach Nordkorea, dieses Land kommt dem kommunistischen albanien unter hoxha sehr nahe. Ihr würdet es keine Woche aushalten. Das ist doch kein leben, keine Freiheit, nichts. Albanien war einfach wie ein Riesen Gefängnis, man konnte weder raus noch rein, und was hatten die eigentlich zu essen albyyy? Außer Brot und Wasser nicht wirklich viel oder? Man Jungs, Jugoslawien war ein Traum im Vergleich zu albanien. Als die grenzen geöffnet wurden und die Albaner aus YU albanien besuchten dachten sie sie wären in die Vergangenheit gereist. Albanien war ne reinste Katastrophe, dank hoxha, den nur dumme Albaner aus YU verehren, weil sie in West-Europa geboren und aufgewachsen sind, und in ihrer eigenen Welt leben.
Albanien ist kroatisch.
Woran?Eisenhower bei dir ist es jedenfalls anders. Bei dir merke ich direkt das du nicht lügst.
Das ist wieder das allgemeine , einfach NUR schlechtreden als ob in seiner zeit alles nur schlecht war sonst nichts .
Was heißt hier wenn Kommunismus gut ist zieh doch nach Nordkorea ?
Wenn Demokratie gut ist dann zieh doch du nach Kosova , Griechenland , Mazedonien !!
AUf einer seite nennst du kommunismus scheiße auf der anderen schreibst du unter Tito war es SEHR gut ?! Dich versteh ich nicht .
Sali Berisha den nur dumme albaner aus ex Yu ehren so wie du , wissen nichtmal das er der größte anti albaner war und heute immer noch ist , und ich Kosova gibt es eine menge titisten da gehörst du mit sicherheit dazu !
Woran?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen