Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Epirus / Illyrisch bzw. Albanisches Gebiet auf dem Balkan

Leute ich bin echt nicht so, aber eine gewisse Person hat hier echt'n Schuss weg.
Wie kann man nur so viel unnötiges Zeug schreiben, und ständig was verlangen aber selbst auf nichts eingehen, und dann diese respektlose art.. ahh ciao

Ich bin raus aus dem Thread.. Gute Nacht
 
Leute ich bin echt nicht so, aber eine gewisse Person hat hier echt'n Schuss weg.
Wie kann man nur so viel unnötiges Zeug schreiben, und ständig was verlangen aber selbst auf nichts eingehen, und dann diese respektlose art.. ahh ciao

Ich bin raus aus dem Thread.. Gute Nacht

Das ist nicht richtig was Du schreibst, und Du schreibst es in böswilliger Manier, weil Du Dir hiervon einen Vorteil erhoffst.
Deine Inhalte sind dermaßen voll des Nationalismus, dass man gegensteuern müsse. Würde jeder so denken, wie Du denkst, dann hätten wir einen Dauer-Großbrand auf der Balkanhalbinsel. Leider zeigt sich hier die albanische Seite als besonders nationalistisch.

Und gefordert wurde nichts,
solange nicht aus Deiner Seite in dieser Richtung etwas geschrieben wurde.

Stellt sich also die Frage, wer hier Schwachsinn verbreitet.
Diejenige, die den Nationalismus das Wort redet oder derjenige, der Dich auf Deinen Nationalismus aufmerksam macht, der nicht zeitgemäß ist, Du Dich als Revisionistin und Chauvinistin zeigst.



Man muß kein Nationalist sein, um seine Heimat zu lieben, kein Revisionist, kein Chauvinist.
Bei Dir bin ich mir jedoch nicht sicher, ob der Zug nicht schon abgefahren sei.
 
Keine Ahnung, wie ich mir das erklären sollte. Aber es ist ein Faktum, dass die Griechen zu ihrer Zeit die Epiroten nicht als ihresgleichen ansahen. So gab es im Epirus auch keine demokratischen Strukturen wie im Rest Griechenlands, sondern es herrschten Könige, wie bei den Illyrern. Es gibt sehr viele weitere Ähnlichkeiten mit den Illyrern.

Königtum gabs auch bei den Spartanern aber mei.....Und das die Makedonen und Epiroten zu Anfang nicht akzeptiert wurden ist doch völlig normal. Da diese beiden griechische Staaten nunmal Barbaren als Nachbarn hatten und es so zum regelrechten permanenten Austausch kam (Bedenke das es nicht wie heute ist, wo man einfach so eine Grenze ziehen kann und jeder bleibt auf seiner Seite) Allein in der griechischen Mythology kommen Epirus und Makedonen permanent vor, was wiederrum davon schließen lässt dass diese gar nicht so fremd waren wie es so manche darstellen
 
Dabei wir immer vergessen das die einzigen die jeden Barbaren nannten die nicht ihrem politischen ideal entsprachen die Athener waren.

Sogar die Spartaner wurden von den Athener als Barbaren bezeichnet
 
Dabei wir immer vergessen das die einzigen die jeden Barbaren nannten die nicht ihrem politischen ideal entsprachen die Athener waren.

Sogar die Spartaner wurden von den Athener als Barbaren bezeichnet


Genau, außer die Makedonen, sie wurden als keine Griechen und nicht Verwandt zu den Griechen bezeichnet.

Yet they have no such qualms about Philip and his present conduct, though he is not only no Greek, nor related to the Greeks, but not even a barbarian from any place that can be named with honor, but a pestilent knave from Macedonia, whence it was never yet possible to buy a decent slave.


Demosthenes, Philippic 3, section 31

Pozdrav
 
Heute ist es sinnvoll, die Englische Sprache zu erlernen.

539595_386091844790163_1904341005_n.jpg
 
Dabei wir immer vergessen das die einzigen die jeden Barbaren nannten die nicht ihrem politischen ideal entsprachen die Athener waren.

Sogar die Spartaner wurden von den Athener als Barbaren bezeichnet

Hey du schwuler grieche...barbar entlehnt sich von dem albanischen barabart.....was bedeut, gleichgesinnte, ebenwürdig, einem anderen gleichgestellt.
Aber im griechischen bedeutet es bestimt nicht dem gleichen politischen ideal entsprechend. Wenn also alle griechen gleich sind, was macht wohl mehr sinn?

- - - Aktualisiert - - -

Genau, außer die Makedonen, sie wurden als keine Griechen und nicht Verwandt zu den Griechen bezeichnet.

Yet they have no such qualms about Philip and his present conduct, though he is not only no Greek, nor related to the Greeks, but not even a barbarian from any place that can be named with honor, but a pestilent knave from Macedonia, whence it was never yet possible to buy a decent slave.


Demosthenes, Philippic 3, section 31

Pozdrav


Ja das mag ja stimmen, aber sie waren genau so wenig slawen, wie du jugo. Also wieso befürwortest du ein volk, mit dem du auch nichts gemainsam hast?

Pozdrav

PS: allein Demosthennes stammt aus dem albanischen, und zwar vom albanischem wort Domethenes was übersetzt bedeutet "die bedeutung" oder anders umschrieben "das gesagte" .....^^
Ihr armseeligen ihr..
 
Hey du schwuler grieche...barbar entlehnt sich von dem albanischen barabart.....was bedeut, gleichgesinnte, ebenwürdig, einem anderen gleichgestellt.
Aber im griechischen bedeutet es bestimt nicht dem gleichen politischen ideal entsprechend. Wenn also alle griechen gleich sind, was macht wohl mehr sinn?

- - - Aktualisiert - - -




Ja das mag ja stimmen, aber sie waren genau so wenig slawen, wie du jugo. Also wieso befürwortest du ein volk, mit dem du auch nichts gemainsam hast?

Pozdrav

PS: allein Demosthennes stammt aus dem albanischen, und zwar vom albanischem wort Domethenes was übersetzt bedeutet "die bedeutung" oder anders umschrieben "das gesagte" .....^^
Ihr armseeligen ihr..
Und noch mal für dich Albanisch Illrisch Intresiert niemanden athener nannten andere Hellenen barbarben , was du und andere bullshit sagen kannst dir in den anus stecken.

Ps gute Unterhaltung Albaner und Antik lachkrämpfe vorprogrammiert, muss sagen Kissinger hat gute Propaganda im Balkan betrieben.
 
Zurück
Oben