Leute ich bin echt nicht so, aber eine gewisse Person hat hier echt'n Schuss weg.
Wie kann man nur so viel unnötiges Zeug schreiben, und ständig was verlangen aber selbst auf nichts eingehen, und dann diese respektlose art.. ahh ciao
Ich bin raus aus dem Thread.. Gute Nacht
Keine Ahnung, wie ich mir das erklären sollte. Aber es ist ein Faktum, dass die Griechen zu ihrer Zeit die Epiroten nicht als ihresgleichen ansahen. So gab es im Epirus auch keine demokratischen Strukturen wie im Rest Griechenlands, sondern es herrschten Könige, wie bei den Illyrern. Es gibt sehr viele weitere Ähnlichkeiten mit den Illyrern.
Dabei wir immer vergessen das die einzigen die jeden Barbaren nannten die nicht ihrem politischen ideal entsprachen die Athener waren.
Sogar die Spartaner wurden von den Athener als Barbaren bezeichnet
Wenn ich auf der Superfast-Fähre bin, verstehe ich die griechischen Durchsagen immer noch nicht, auch wenn ich Englisch kann. : Nur den Anfang kann ich: "Kirias ki Kirios..."Heute ist es sinnvoll, die Englische Sprache zu erlernen.
Dabei wir immer vergessen das die einzigen die jeden Barbaren nannten die nicht ihrem politischen ideal entsprachen die Athener waren.
Sogar die Spartaner wurden von den Athener als Barbaren bezeichnet
Genau, außer die Makedonen, sie wurden als keine Griechen und nicht Verwandt zu den Griechen bezeichnet.
Yet they have no such qualms about Philip and his present conduct, though he is not only no Greek, nor related to the Greeks, but not even a barbarian from any place that can be named with honor, but a pestilent knave from Macedonia, whence it was never yet possible to buy a decent slave.
Demosthenes, Philippic 3, section 31
Pozdrav
Und noch mal für dich Albanisch Illrisch Intresiert niemanden athener nannten andere Hellenen barbarben , was du und andere bullshit sagen kannst dir in den anus stecken.Hey du schwuler grieche...barbar entlehnt sich von dem albanischen barabart.....was bedeut, gleichgesinnte, ebenwürdig, einem anderen gleichgestellt.
Aber im griechischen bedeutet es bestimt nicht dem gleichen politischen ideal entsprechend. Wenn also alle griechen gleich sind, was macht wohl mehr sinn?
- - - Aktualisiert - - -
Ja das mag ja stimmen, aber sie waren genau so wenig slawen, wie du jugo. Also wieso befürwortest du ein volk, mit dem du auch nichts gemainsam hast?
Pozdrav
PS: allein Demosthennes stammt aus dem albanischen, und zwar vom albanischem wort Domethenes was übersetzt bedeutet "die bedeutung" oder anders umschrieben "das gesagte" .....^^
Ihr armseeligen ihr..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen