Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Epirus / Illyrisch bzw. Albanisches Gebiet auf dem Balkan

Und noch mal für dich Albanisch Illrisch Intresiert niemanden athener nannten andere Hellenen barbarben , was du und andere bullshit sagen kannst dir in den anus stecken.

Ps gute Unterhaltung Albaner und Antik lachkrämpfe vorprogrammiert, muss sagen Kissinger hat gute Propaganda im Balkan betrieben.

Aber wieso propaganda, ist die albanische sprache propaganda? Das ist ja zum heulen mit euch, ihr würdet sogar eure mutter verleugnen, so krank seid ihr.
Es ist wirklich sehr bemitleidenswert, manchmal tut ihr mir sogar leid :(
..aber nur manchmal, insgeheim seid ihr belächend :D
 
Aber wieso propaganda, ist die albanische sprache propaganda? Das ist ja zum heulen mit euch, ihr würdet sogar eure mutter verleugnen, so krank seid ihr.
Es ist wirklich sehr bemitleidenswert, manchmal tut ihr mir sogar leid :(
..aber nur manchmal, insgeheim seid ihr belächend :D
Für dich Neu Hellenen und Alt Hellenen sind durch die Sprache und Alphabet verbunden und durch andere Merkmale
, und was seit ihr den verbunden mit den Illyrer nichts das ist die selbe Leier wie mit fyrom.
 
Vielleicht sollten wir den Komplexikiari einfach ignorieren. Je mehr wir darauf einsteigen, desto mehr Befriedigung verschaffen wir ihm dadurch. Ich war blöd genug, darauf einzusteigen. :facepalm:

Und jemand, der "Homo", "Schwuchtel" usw. als Beleidigung verwendet, ist entweder selbst ein selbsthassender, latenter Homosexueller oder einfach noch ein Kind.
 
Vielleicht sollten wir den Komplexikiari einfach ignorieren. Je mehr wir darauf einsteigen, desto mehr Befriedigung verschaffen wir ihm dadurch. Ich war blöd genug, darauf einzusteigen. :facepalm:

Und jemand, der nur noch mit "Homo", "Schwuchtel" usw. argumentiert ist entweder selbst ein selbsthassender, latenter Homosexueller oder einfach noch ein Kind.
oder beides? .
 
Zurück
Oben