marimatamari
Top-Poster
Der sieht aber nicht aus wie ein Albaner.
Zu ovaler Kopf, zu kleine Augen und Ohren.
marimatamari schrieb:Der sieht aber nicht aus wie ein Albaner.
Gjergj schrieb:Cool, ein albanischer ,,Real Muslim" sowas bräuchten diese "Islamisten!" im Nahen Osten ...
Albanesi2 schrieb:Gjergj schrieb:Cool, ein albanischer ,,Real Muslim" sowas bräuchten diese "Islamisten!" im Nahen Osten ...
Ich habe ohnehin nichts übrig für die Türken , Araber , Iraner usw.....
Was soll mir an denen gefallen?
Sie sind doch ihrer Schatten selbst.....schau die doch an wie sie sich in Deutschland benehmen.......
Ich halte unser albanisches Volk als wirklich besser , fähiger , hübscher sowieso und wild ....und auch islamischer....als diese...
Revolut schrieb:WELCHEM HURRENSOHN INTERESSIERT DIE ARABISCHE WELT!?!?
albaner schrieb:Revolut schrieb:WELCHEM HURRENSOHN INTERESSIERT DIE ARABISCHE WELT!?!?
ehrlich, am liebsten würde ich deine eltern anzeigen das die sowas wie dich zur welt gebracht haben. was interessiert dich affen denn das sich irgendjemand dafür interessiert ? soll dich jetzt jeder hurrensohn nennen weil du dich für irgendwas interessierst für was sich andere nicht interessieren ? mal ein beispiel , du interessierst dich für albanische geschichte, ein serben juckt es nicht , also könnte er dich hurrensohn nennen, also nach deine logig
riza schrieb:@Revolut:
Mal abgesehen von Beleidigungen und meine Abneigungen dir gegenüber, gebe ich dir Recht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen