Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Er ist eine große Nummer in der islamisch-arabischen Welt

marimatamari schrieb:
Der sieht aber nicht aus wie ein Albaner.
Zu ovaler Kopf, zu kleine Augen und Ohren.

Na ja, es kommt nicht so sehr auf das Aussehen an. :wink:
Es gibt bleiche, blonde, bräunliche, sehr bräunliche Albaner.
:D

Gjergj schrieb:
Cool, ein albanischer ,,Real Muslim" sowas bräuchten diese "Islamisten!" im Nahen Osten ... :)

Ich habe ohnehin nichts übrig für die Türken , Araber , Iraner usw.....

Was soll mir an denen gefallen?
Sie sind doch ihrer Schatten selbst.....schau die doch an wie sie sich in Deutschland benehmen.......

Ich halte unser albanisches Volk als wirklich besser , fähiger , hübscher sowieso und wild ....und auch islamischer....als diese...

Albanesi2 schrieb:
Gjergj schrieb:
Cool, ein albanischer ,,Real Muslim" sowas bräuchten diese "Islamisten!" im Nahen Osten ... :)

Ich habe ohnehin nichts übrig für die Türken , Araber , Iraner usw.....

Was soll mir an denen gefallen?
Sie sind doch ihrer Schatten selbst.....schau die doch an wie sie sich in Deutschland benehmen.......

Ich halte unser albanisches Volk als wirklich besser , fähiger , hübscher sowieso und wild ....und auch islamischer....als diese...

:tu:

Komisch nie was von den gehört ich wette mit dir die 1,2 Milliarden Muslime auf der Welt wieviel das auch sein mögen wissen bestimmt auch nichts über ihn. :roll:

Revolut schrieb:
WELCHEM HURRENSOHN INTERESSIERT DIE ARABISCHE WELT!?!?

ehrlich, am liebsten würde ich deine eltern anzeigen das die sowas wie dich zur welt gebracht haben. was interessiert dich affen denn das sich irgendjemand dafür interessiert ? soll dich jetzt jeder hurrensohn nennen weil du dich für irgendwas interessierst für was sich andere nicht interessieren ? mal ein beispiel , du interessierst dich für albanische geschichte, ein serben juckt es nicht , also könnte er dich hurrensohn nennen, also nach deine logig :lol:

albaner schrieb:
Revolut schrieb:
WELCHEM HURRENSOHN INTERESSIERT DIE ARABISCHE WELT!?!?

ehrlich, am liebsten würde ich deine eltern anzeigen das die sowas wie dich zur welt gebracht haben. was interessiert dich affen denn das sich irgendjemand dafür interessiert ? soll dich jetzt jeder hurrensohn nennen weil du dich für irgendwas interessierst für was sich andere nicht interessieren ? mal ein beispiel , du interessierst dich für albanische geschichte, ein serben juckt es nicht , also könnte er dich hurrensohn nennen, also nach deine logig :lol:

Njeri...

Ich kennen den albanischen Islam, ich bin ein teil davon....

Aber du representierst den arabischen, du läst dich von arabischen ideologen leiten.

Die Wlet erlebt einen religiösen Krieg zwischen dem Westen und den arabischen Ländern, zwischen Christen und Islam.

Aber dass ist nicht unser Krieg, sowie die Christen Propaganda betreiben, betreiben auch die Islamisten propaganda.

Du hast dich doch nie mit den Islamisten auseinandergesetzt, das sind Kriminelle Terroristen, die sogar deine Mutter massakrieren nur weil sie nicht vollvercheleiert rumläuft und deinen Vater würden sie steinigen nur wiel er kein bart trägt.

NJeri kapier dass mal, wir sind albanische Moslems und keine arabischen.

ICh scheiss auf Arabien, ich komme aus dem Kosova, dass ist mein land und aufgewaschen in der Schweiz, ich hab doch nichts mit denen am HUt.

Wie kommt ein junger Mann wie du auf den Gedanken soviel hass gegeüber denen zu empfinden bei denen er sein Leben lebt!?!'

Du bist in die Schweiz gekommen wel es hier besser ist, nie im leben würdest du doch irgendwo nach Arabien ziehen und leben....

Last euch doch verdammtnochmal nicht verarschen und vergesst nicht was ihr seid, irh seid albanische Moslem und nicht iregndwelche Hirnamputierte Vollidioten.

Ich sehe araber in der schweiz die einfach so sagen, Scheiss Christen... scheizze nochmal, was kratzt mich das bitteschön? das ist nicht mein Ding! UND ICH BIN KEIN RASSIST!!!

Ihr tut mir echt leid.....ihr seid kein Stück besser als jene Serben die alle Propaganda vom serbischen Staat glaubten.

Ein Serbe glaubt dass albaner alle primtiv und scheizze sind weil sie das so vom serbischen Staat mitbekommen...

Ihr macht das gleiche, nur sagt euch das nicht der kosovarische Staat, sondern irgendwelche drecks verfickte hundeficktene Imane...

Mein gott, ihr seid weder Moslem noch Albaner, ihr seid irgendwas.... ich glaube ihr wisst selber nicht wass ihr seid.

@Revolut:

Mal abgesehen von Beleidigungen und meine Abneigungen dir gegenüber, gebe ich dir Recht.

Zurück
Oben