Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Er ist eine große Nummer in der islamisch-arabischen Welt

riza schrieb:
@Revolut:

Mal abgesehen von Beleidigungen und meine Abneigungen dir gegenüber, gebe ich dir Recht.

bei was gibst du ihn recht ? ich bin nicht radikal und ich habe auch noch NIE irgendeine religion hier beleidigt. ich habe auch noch nie zum krieg aufgerufen oder sontiges. ich weisst garnicht wie der fisch überhaupt drauf kommt das ich so einer bin :? ich habe schon mehrmals gefragt wie er drauf kommt, nie kam eine antwort :roll: :lol: habe ich irgendwo mal geschrieben das ich das gut finde wenn unschuldige getötet werden ? nein.

@ revolut

mach dich nicht lächerlich du clown, häng mir nicht immer solche sachen an oder fantasierst du wegen dein drogen ? bleib beim thema und häng mir nichts an du freak. junge, das was du kannst ist müll erzählen , sachen die nicht stimmen und die ich nie behauptet habe. lass dich mal behandeln.

Revolut schrieb:
Du hast dich doch nie mit den Islamisten auseinandergesetzt, das sind Kriminelle Terroristen, die sogar deine Mutter massakrieren nur weil sie nicht vollvercheleiert rumläuft und deinen Vater würden sie steinigen nur wiel er kein bart trägt.

Na natürlich , auch wegen solchen Leuten , haben deine Verwandte ein Bleiberecht in Kosova , also ein bichsen mehr Respekt vor unseren Verbündeten

Zurück
Oben