ja, ich weiß das gala meister ist und in der cl spielt bitte kein spam hier
kabel yok
Mittelmeer: Türkei und Ägypten halten gemeinsame Militärübungen ab
Zum ersten Mal seit 13 Jahren wollen die Türkei und Ägypten gemeinsame Marinemanöver abhalten.
Die Militärübungen beginnen kommende Woche im östlichen Mittelmeer. Beteiligt sind Fregatten, Schnell- und U-Boote, Marineeinheiten und F-16-Kampfjets.
https://azertag.az/de/xeber/mittelm...n_halten_gemeinsame_militarubungen_ab-3753547
Ja, schon klar. Wenn man ständig Erdogan Fake-News liest. Der Libya Observer ist ein englischsprachiges Nachrichtenportal mit Sitz in Tripolis, Libyen. Es wurde 2014 gegründet und berichtet regelmäßig über politische, wirtschaftliche und gesellschaftliche Entwicklungen in Libyen. Die Seite wird von einer Redaktion betrieben, die sich auf libysche Innenpolitik und internationale Beziehungen konzentriert, oft mit einem Fokus auf die Positionen der international anerkannten Regierung in Tripolis.deine quelle ist von einem blogger, mehr nicht. Ich vermute das dass von eine griechen jüdischen unruhestiftern gesteuerte Seite ist.
Das kommt davon, wenn man ständig Erdogan-Fake News liest. Ja, die Meldung ist korrekt und wurde durch mehrere glaubwürdige Quellen bestätigt.Unabhängig davon habe ich für rückenhar polio folgendes:
Eine Note Verbale (französisch für „verbale Note“) ist ein Begriff aus der Diplomatie.
Definition
da wollte jemand vermutlich den Griechen entgegenkommen und das ist das "maximale" was dabei rausgekommen ist. In der Kaufmanssprache ist das NICHTS
- Sie ist eine formelle schriftliche Mitteilung zwischen Staaten, Botschaften oder internationalen Organisationen.
- Im Unterschied zur „Verbalnote“ ist sie in der dritten Person verfasst, enthält keine Unterschrift einer Person, sondern nur den Stempel oder die Bezeichnung der Institution.
netter versuch![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen