DerBossHier
Spitzen-Poster
Ich finde auch, dass im 21. Jahrhundert endliche die Männer die selben Rechte bekommen sollen wie die Frauen!
Ich finde auch, dass im 21. Jahrhundert endliche die Männer die selben Rechte bekommen sollen wie die Frauen!
Hadith. "Das Paradies liegt unter den Füßen der Mutter"Und das ist alles? Mohammed wurde nicht erwähnt?
Hadith. "Das Paradies liegt unter den Füßen der Mutter"
Gerechtigkeit und Gleichstellung sind zwei paar Schuhe.Und wo waren jetzt die Lügen und falschen Übersetzungen der Medien?
Inwieweit "Islamisierung"? Ich denke nicht, dass Erdogan die Republik abschaffen will oder den Islam zur Staatsreligion erklären will.
- - - Aktualisiert - - -
Ja, worum geht es ihm dann?! Will er gesetzlich verbieten, dass Frauen auf der Baustelle arbeiten, oda wat?
leute frauen sind klar den männern überlegen.wenn schon ein heisses huhn mich sexy anlächelt dann gehört ihr schon die welt.die waffen der frauen kenn ich zu genüge.den kampf kann man nur verlieren als mann.gruss oliver
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen