Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Erdogan Kritikthread

Gestern beschwerte sich ne türkische Freundin bei meiner Freundin, was für Trottel die Amis da gewählt haben.......süß, oder?
 
Du hast Kurac von Sultan von hinten bekommen, in deinen....

....und dann hast du ihn in deinen Mund......

.....und du hast alles geschluckt....

Ganz ehrlich, er hat dich reingelegt. Das war kein Treueschwur den du da gemacht hast. Es tut mir leid.

Ist heute wohl mies gelaufen am Bahnhof, musst jetzt wohl hier deine unerfüllten phantasie ausleben
 
Du hast Kurac von Sultan von hinten bekommen, in deinen....

....und dann hast du ihn in deinen Mund......

.....und du hast alles geschluckt....

Ganz ehrlich, er hat dich reingelegt. Das war kein Treueschwur den du da gemacht hast. Es tut mir leid.

1fb0153a72104b1374495e4c0ef37fca.jpg
 
Ich hab der Türkei die Treue geschworen!

Was soll ich dazu noch sagen? Willkommen in der Famile? Aber da warst du vorher ja auch schon drin.

- - - Aktualisiert - - -

Du hast Kurac von Sultan von hinten bekommen, in deinen....

....und dann hast du ihn in deinen Mund......

.....und du hast alles geschluckt....

Ganz ehrlich, er hat dich reingelegt. Das war kein Treueschwur den du da gemacht hast. Es tut mir leid.

Komm schon, du willst es doch auch? Hmm?...
 
Erdogan dreht durch jetzt will er Minderjährige Opfer mit ihren Vergewaltigern verheiraten der Typ wird langsam zu einer Gefahr mal gucken was noch so kommt.
 
Erdogan dreht durch jetzt will er Minderjährige Opfer mit ihren Vergewaltigern verheiraten der Typ wird langsam zu einer Gefahr mal gucken was noch so kommt.
Ich Blick trotz Aufklärung hier bei dem gesetz immer noch nicht durch.....ich versteh ja teilweise was gemeint ist, dennoch öffnet es Tor und Angel für ne Menge Kranker Typen. Vermut ich.
 
Zurück
Oben