Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Erdogan Kritikthread

tja, wo fang ich an und wo hör ich auf?

Zwecklos bei einem der keinerlei Kritik zulässt. Das einzige was zuverlässig funktioniert ist unterstellter Türkeihass oder Neid, Neid auf was auch immer.

Wer die Türkei mag, der schaut bei den aktuellen Ereignissen nicht weg, sondern setzt sich damit auseinander. Es reicht nicht immer wieder zu erwähnen, das Erdogan von gut der Hälfte aller Türken gewählt wurde wenn die andere Hälfte vergessen wird und zunehmend Sanktionen ausgesetzt ist.
Ich weiß nicht was das für eine Vaterlandsliebe sein soll.
Jeder Mensch in Deutschland ist empört über den NSU und die damit zusammenhängenden Verstrickungen des Verfassungsschutzes. Keiner würde auf die Idee kommen sowas zu verteidigen außer ein paar Rechten, Vaterland hin oder her.

Da darf eine Niederländerin mit türkischen Wurzeln die Türkei nicht verlassen! Die Türkei ruft dazu auf Erdogankritiker zu denunzieren. Das ist Stasi 2.0
Die Journalistin türkischer Herkunft darf derzeit die Türkei nicht verlassen. Umar berichtete zudem, dass in ihre Amsterdamer Wohnung eingebrochen und ein Laptop gestohlen worden sei. Die niederländische Polizei bestätigte dies.
https://www.tagesschau.de/ausland/tuerkei-journalisten-109.html

das denkst du.
um so tiefer wird er fallen.

Dein Land hat er erobert.

c82df5b12c8f6d86950dc09fa0f97277.jpg

Was soll sie schon sagen aussern: "Schweizer Boden, Schweizer Gesetzte".
Selbst wenn sie eine gegenstellige Position einnehmen würde, wäre sie gegen die Judikative machtlos. Denn die Exekutive kann sich gegen die Judikative bzw. ihre Entscheide nicht widersetzen.
Wenn Du mal nen Artikel liest poste ihn doch bitte rein.

Zwecklos bei einem der keinerlei Kritik zulässt. Das einzige was zuverlässig funktioniert ist unterstellter Türkeihass oder Neid, Neid auf was auch immer.

Wer die Türkei mag, der schaut bei den aktuellen Ereignissen nicht weg, sondern setzt sich damit auseinander. Es reicht nicht immer wieder zu erwähnen, das Erdogan von gut der Hälfte aller Türken gewählt wurde wenn die andere Hälfte vergessen wird und zunehmend Sanktionen ausgesetzt ist.
Ich weiß nicht was das für eine Vaterlandsliebe sein soll.
Jeder Mensch in Deutschland ist empört über den NSU und die damit zusammenhängenden Verstrickungen des Verfassungsschutzes. Keiner würde auf die Idee kommen sowas zu verteidigen außer ein paar Rechten, Vaterland hin oder her.

Da darf eine Niederländerin mit türkischen Wurzeln die Türkei nicht verlassen! Die Türkei ruft dazu auf Erdogankritiker zu denunzieren. Das ist Stasi 2.0

https://www.tagesschau.de/ausland/tuerkei-journalisten-109.html

Das einzig Zwecklose ist eure bornierte Einstellung als selbsternannte Türkei- Experten.

Es stimmt. Die Regierung ist mit der Hälfte aller Wählerstimmen gewählt worden und ist nun die Führung im gesamten Land.

Nebenbei soll es Regierungen geben, die mit weit weniger stimmen an der Macht sind. Was sagst du dazu?

Zurück
Oben