Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Erdogan Kritikthread

Ich weiß nicht was lächerlicher ist, dass man einen vandalisten auch noch dafür rühmt oder sich an dieser Aktion als außenstehender der sowas eigentlich unter normalen Gesichtspunkten als "Schwachsinn" abtut jetzt feiert aufgrund der fragwürdigen Message eines Mannes, den man persönlich gar nicht kennt und damit gleichzeitig auch noch ein ganzes Volk beleidigt.

Respekt.

wenn das volk beleidigt ist, weil Ausländer das regierungsoberhaup beleidigen, hat das Volk ein Problem und nicht die, die beleidigt haben.

Ich weiß nicht was lächerlicher ist, dass man einen vandalisten auch noch dafür rühmt oder sich an dieser Aktion als außenstehender der sowas eigentlich unter normalen Gesichtspunkten als "Schwachsinn" abtut jetzt feiert aufgrund der fragwürdigen Message eines Mannes, den man persönlich gar nicht kennt und damit gleichzeitig auch noch ein ganzes Volk beleidigt.

Respekt.
Der Schweizern ist es eigentlich egal, ob Erdogan sein Land autokratisch regiert, die Demokratie abbaut oder sein Land in den religiösen Traditionalismus führt. Als neutrales Land ist den Schweizern so ziemlich sehr vieles völlig schuppe. Genau was da an der Demo gegen Erdogan geschehen ist, wo der Junge getötet wurde.
Was die Schweizer aber gar nicht egal ist und nicht ausstehen können, ist, wenn jemand von Aussen ihnen befiehlt, was sie zu tun haben sollen (vor allem, wenn der "Tatbestand" mit schweizerischen Gesetzen und Verfassung im Einklang ist). Und vor allem wegen einer Lächerlichkeit (einem Bild).
Hier in der Schweiz darf man eben jeden kritisieren, vorwerfen,....etc....etc... Egal ob wahr oder nicht! Jeden!!!!!!!! Egal ob eigene Politiker oder ausländische. Egal ob Jesus oder Mohammed! So will es die CH-Verfassung und die ist den Schweizern heilig!!!!!!!

Bald kommt in den Medien: Breaking News: "Erdogan verklagt die Schweizerische Bundesbahn wegen beleidigendem Rollmaterial"!!!

Sag mal einem Junkie er solle klar kommen.Merksch was? Es ist also nicht einfach! :lol:

Ich verstehe nicht warum du genervt bist.Lach darüber und chill! :D

Es gibt einige Junkies die klar kommen. Punkt 1

Punkt 2 ....genervt bin ich über so viel Blödheit und eierlosigkeit...die leider mich bis nach Deutschland tangieren. Von meiner Heimat ganz zu schweigen. Abkaufen würd es von Euch dödeln eh keiner, dass es mir an dritter Stelle um die Türken selbst geht. Ja auch ZX hat im Rl türkische Freunde und bekannte....auch Kollegen.

welcher einigermaßen Kluge Mensch legt sein Schicksal in die Hände einer Person? In eine, die nicht nur keiner überwachen darf...sondern nicht mal kritisieren.

dann kommt noch dazu...durch die Blume natürlich....das man vorgeschrieben bekommen wird was man auch noch glauben soll.

Leute, wer diese Warnhinweise nicht erkennt...^^

Dann noch so n misiö @Amarok, der beschwichtigt .... "Islamische Verfassung trauen sie sich nicht"....sorry wer so n wink mit dem Zaunpfahl der letzten Monate noch mit solcher rosa Brille geniest....

aber was juckts....die meisten, und das unterstelle ich einfach mal so in die türkische Runde, haben eh noch den deutschen Pass.

Zur Sicherheit....

Zurück
Oben