Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Erdogan Kritikthread

Ich weiß nicht was lächerlicher ist, dass man einen vandalisten auch noch dafür rühmt oder sich an dieser Aktion als außenstehender der sowas eigentlich unter normalen Gesichtspunkten als "Schwachsinn" abtut jetzt feiert aufgrund der fragwürdigen Message eines Mannes, den man persönlich gar nicht kennt und damit gleichzeitig auch noch ein ganzes Volk beleidigt

Auf was für einem Trip bist denn du?

Wenn Erdogan beleidigt wurde, heist dies noch lange nicht, dass das türkische Volk beleidigt wurde.

Erdogan ist nicht das Volk sondern ein grössenwahnsinniger Islamist.

weiß gar nicht was euch n präsident eines landes juckt das ihr höchstens ausm urlaub kennt?!
wegen mir kann er anklagen wen er will und ziegen ficken wenns ihm spaß macht,
geht mir absolut am arsch vorbei. vollidiot wie alle andren politiker au sowie diejenigen
die zu solchen vollidioten stehn!!!

Auf was für einem Trip bist denn du?

Wenn Erdogan beleidigt wurde, heist dies noch lange nicht, dass das türkische Volk beleidigt wurde.

Erdogan ist nicht das Volk sondern ein grössenwahnsinniger Islamist.

Dann frag mal das Türkische Volk selber, die meisten selbst die, die nicht AKP sind wie ich fühlen sich durch so etwas gekränkt denn über Ecken und Kanten meint man zwangsläufig Türken und bezieht es auf die Türkei. Erdogan wird abgebildet als Affe und unter seinen Füßen die Türkische Fahne. Finde ich so etwas lustig?

Würdest du so etwas lustig finden? Euch ist nicht bewusst, dass solche Aktionen die Massen eher zur AKP treibt. Denn so hat er Gründe zu sagen:"Seht ihr, was sie mit unserer Flagge, mit unserer Nation machen?" Man sollte meinen, ihr würdet Türken so langsam kennen aber nach fast 60 Jahren ist es immer noch nicht der Fall.

Dann frag mal das Türkische Volk selber, die meisten selbst die, die nicht AKP sind wie ich fühlen sich durch so etwas gekränkt denn über Ecken und Kanten meint man zwangsläufig Türken und bezieht es auf die Türkei. Erdogan wird abgebildet als Affe und unter seinen Füßen die Türkische Fahne. Finde ich so etwas lustig?

Würdest du so etwas lustig finden? Euch ist nicht bewusst, dass solche Aktionen die Massen eher zur AKP treibt als sonst. Denn so hat er Gründe zu sagen:"Seht ihr, was sie mit unserer Flagge, mit unserer Nation machen?" Man sollte meinen, ihr würdet Türken so langsam kennen aber nach fast 60 Jahren ist es immer noch nicht der Fall.
Du dramatisierst unnötig - man vergisst inzwischen was der Auslöser für den ganzen Kram war, nämlich die lächerlche Einbestellung des deutschen Botschafters wegen dem extra3-Gedicht "Erdowie ...". Man hat ganz klar nicht die Türken sondern Erdogan als Person auf dem Kieker, wegen seinem grotesken Palast, wegen Angriffen auf Meinungsfreiheit und Journalisten in der Türkei, weil er Internetseiten sperren lässt die ihm nicht gefallen usw. ... es gibt doch keinen Grund daraus eine "Türkei"-Angelegenheit zu machen, auch in der Türkei gibt es viele Leute die von Erdogan angepisst sind.

Du dramatisierst unnötig - man vergisst inzwischen was der Auslöser für den ganzen Kram war, nämlich die lächerlche Einbestellung des deutschen Botschafters wegen dem extra3-Gedicht "Erdowie ...". Man hat ganz klar nicht die Türken sondern Erdogan als Person auf dem Kieker, wegen seinem grotesken Palast, wegen Angriffen auf Meinungsfreiheit und Journalisten in der Türkei, weil er Internetseiten sperren lässt die ihm nicht gefallen usw. ... es gibt doch keinen Grund daraus eine "Türkei"-Angelegenheit zu machen, auch in der Türkei gibt es viele Leute die von Erdogan angepisst sind.

Aber ab dort hätte man es auf sich auch belassen können. Anstatt es einfach unter "Ach, Erdogan" abzutun. Stellt sich da jemand hin und treibt es auf die Spitze, danach folgt dann einfach ein Eklat auf beiden Seiten wo unnötig immer weiter Öl ins Feuer gegossen wird. Dann kommen noch dritte, die sie sich daran hochziehen und wenn man mal beobachtet wer, was und wo zu sagen hat. Wird man da selbst als nicht AKP-Wähler einfach sauer.

Ich find das nicht mehr lustig. Das mit Extra3 war okay aber dann..

auch in der Türkei gibt es viele Leute die von Erdogan angepisst sind.

Ist aber bei weitem nicht die Mehrheit. Vor allem, wenn man sich das aus der Sicht der Provinze ansieht und nicht immer nach Istanbul schaut, der ohne hin ein Ballungsraum ist.

Die Menschen vergessen aber bzw. es ist ihnen erst gar nicht bewusst, dass es in Deutschland ein Gesetz gibt, dass das Beleidigen von Staatsoberhäuptern anderer Länder verbietet. So oder so, hätte die Staatsanwaltschaft Anzeige einreichen müssen. Auch ohne bestehen des türkischen Staatspräsidenten. Außerdem war das Gedicht gezielt beleidigend und hat nicht nur den türkischen Staatspräsidenten angesprochen, sondern auch alle die Bürger dieses Landes sind. Wenn die Griechen Merkel als Hitler Karikatur abbilden, ist das Geschrei immer groß in den deutschen Reihen. Wie kommt es, dass die selben Leute plötzlich gegen eine Verurteilung von Böhmermann sind, Doppelmoral?

- - - Aktualisiert - - -

Gilt das für alle Sprayer oder nur für die, welche Erdogan beleidigen?

Für Sprayer mit russischer Abstammung und menschen, die gezielt dumme Fragen stellen.

Zurück
Oben