Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Erdogan Kritikthread

...
Was ich persönlich gut finde ist das einführen von Kopftüchern in der Schule, Uni und in dem öffentlichen Sektor der Türkei. Davor wurden Gruppen stark diskriminiert, gerade eben Frauen die unabhängig sein wollten jedoch keine Beschäftigung aufgrund ihrer religiösen Auslegung erhalten haben. Ich meine ob mir die Nachrichten jetzt eine mit Kopftuch spricht oder ohne ist ja völlig egal. Die Qualität des gesagten, nimmt ja dadurch nicht ab. Gleiches auch bei Ärtzen.

Wie ist das jetzt - wurde das tragen von Kopftüchern (verpflichtend) eingeführt oder wurde es (auf freiwilliger Basis) erlaubt? Da ist wohl ein großer Unterschied.

Wie ist das jetzt - wurde das tragen von Kopftüchern (verpflichtend) eingeführt oder wurde es (auf freiwilliger Basis) erlaubt? Da ist wohl ein großer Unterschied.
Erlaubt.....denk ich .....ich sah gestern die Nominierung des Ministerpräsidenten und da waren Frauen mit und ohne dabei....

ich hab extra mit meinen Adleraugen beobachtet.

Erlaubt.....denk ich .....ich sah gestern die Nominierung des Ministerpräsidenten und da waren Frauen mit und ohne dabei....

ich hab extra mit meinen Adleraugen beobachtet.

:thumbright:

- - - Aktualisiert - - -

Noch nicht, es gibt im Moment keine Kopftuch-Pflicht. :)

Aber ich will natürlich wissen was auf mich zukommen wird, daher will ich den Inhalt unseres islamischen Verfassens wissen.

:thumbright:

- - - Aktualisiert - - -

Noch nicht, es gibt im Moment keine Kopftuch-Pflicht. :)

Aber ich will natürlich wissen was auf mich zukommen wird, daher will ich den Inhalt unseres islamischen Verfassens wissen.

Wenn Du nichts riskieren willst - Die Asylquote ("Obergrenze") ist in Österreich für heuer noch nicht ganz erreicht. Wenn Du schnell bist, haben wir noch Platz für Dich... :)

In Deinem Fall gibt es aber eine bessere Möglichkeit: AB Üyesi Olmayan Ülkelerden Göç - Avusturya?da Çal??mak - Business Guide Avusturya - www.advantageaustria.org
Dauerhafte Zuwanderung - Rot-Weiß-Rot ? Karte

Wenn Du nichts riskieren willst - Die Asylquote ("Obergrenze") ist in Österreich für heuer noch nicht ganz erreicht. Wenn Du schnell bist, haben wir noch Platz für Dich... :)

In Deinem Fall gibt es aber eine bessere Möglichkeit: AB Üyesi Olmayan Ülkelerden Göç - Avusturya?da Çal??mak - Business Guide Avusturya - www.advantageaustria.org
Dauerhafte Zuwanderung - Rot-Weiß-Rot ? Karte

Noch haben wir nicht aufgegeben, so leicht werden sie es nicht haben.

Nein, wie ich es meinte war so. Früher zumindenst vor 20 + Jahren wurden Frauen die ein Kopftuch trugen im öffentlichen Sektor aber auch in Bereichen des Beamtendienstes ausgeschlossen und diskriminiert. Auch Schülerinnen mit Kopftüchern wurden sehr oft trotz guter manchmal sogar besserer Noten nicht berücksichtigt. Das hat sich in den laufenden Jahren zum Glück geändernt. Das Kopftuch ist keine Pflicht und so war es nicht gemeint, Frauen mit Kopftüchern wurden in den Arbeitsalltag integriert. Davor fand dies größtenteils nicht statt.

Erdogan plant Großkundgebung zur Eroberung Konstantinopels
29.05.2016
Istanbul (dpa) - Der türkische Präsident Recep Tayyip Erdogan hat für den Nachmittag eine Großkundgeung in Istanbul geplant. Anlass ist der 563. Jahrestag der Eroberung der Christenmetropole Konstantinopel durch die islamischen Osmanen. Die Behörden erwarten rund eine Million Menschen im heutigen Istanbul. Auf dem Programm steht auch eine Flugschau der Luftwaffe. Die Werbeplakate für die jährliche Veranstaltung zeigen sowohl den Eroberer Sultan Mehmet als auch den heutigen Präsidenten Erdogan.

Angeordnete Millionen-Großkundgebungen sind für mich so etwas wie die zweite Stufe eines 5-teiligen Matserplans zur Errichtung einer Diktatur und der Vernichtung des eigenen Volkes. Die nächste Stufe wäre dann Militärparaden mit angeordnetem Jubel und Millionen fähnchenschwingenden Kindern. 4. Stufe ist dann Vollbeschäftigung (in der Rüstungsindustrie). Letztendlich geht es nur um knechtung des Volkes und Aggression an alle Länder der Region.

Der Anlass für die "Demonstration" ist dabei völlig egal. Abgesehen davon schadet dies dem Islam weil die Symbolik (563. Jahrestag - schöne Runde Zahl :) ...) die einer Erinnerung an das Mittelalter ist -> "Islam ist alt und rückständig!". Dazu noch eine Kasperltruppe im Janitscharenkostüm und die feuchten Träume des Typen vom Bosporus sind perfekt.

Aber wie läuft es in Wirklichkeit: "Führer befiehl! Wir folgen dir!"

So kennt man das in Europa:
Anschluss%20Wien%20Heldenplatz%20%C3%96NB_original.jpg

hitlerbriefe_nc.jpg

D5306-1.jpg

1077351.jpg

ungarn2.jpg

Letztendlich geht es darum:

Bundesarchiv_Bild_183-B06275,_Berlin,_Reichstagssitzung,_Rede_Adolf_Hitler.jpg

Kollateralschäden werden in kauf genommen...

zweiter-weltkrieg-drittes-reich-staedte-luftkrieg-coventry-zmo-landscape-large.jpg

1381488351512-aasamstag1.jpg

hat man eigentlich die besatzer von Konstantinopel jemals politisch verurteilt?
da sollte man langsam an einer Resolution arbeiten.
seit 563 jahren immer noch besetzt.
geht garnicht

Zurück
Oben