Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Erdogan Kritikthread

Jezersko grunzsätzlich finde ich es nicht in Ordnung was Erdogan da macht.
Erdogang Spielt nur mit kleinen Katzen der weitaus gefährlichere und in der Macht einen Schritt voraus ist Putin.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
daro, in dem thread geht es aber nicht um Putin, sondern erdi.

net, daß du noch mit kim jong un kommst...

Rechtfertigung nix gut.

hat man eigentlich die besatzer von Konstantinopel jemals politisch verurteilt?
da sollte man langsam an einer Resolution arbeiten.
seit 563 jahren immer noch besetzt.
geht garnicht

Das sind ja viele Generationen ich würde Sagen die gröste Stadt die auch europäischen Boden hat gehört den Türken.
Grichen, Serben und Bulgaren haben es mehrfach versaut die Stadt zu behalten.

- - - Aktualisiert - - -

daro, in dem thread geht es aber nicht um Putin, sondern erdi.

net, daß du noch mit kim jong un kommst...

Rechtfertigung nix gut.

Erdi wird hoffentlich in vier Jahren abdanken fast 50% der Türken sind gegen ihn, es fehlt nicht viel

- - - Aktualisiert - - -

Ich sehe in nur als geringere Gefahr ab Hitler zu Folgen.

Das sind ja viele Generationen ich würde Sagen die gröste Stadt die auch europäischen Boden hat gehört den Türken.
Grichen, Serben und Bulgaren haben es mehrfach versaut die Stadt zu behalten.

tja, wenn erdi von Eroberung spricht und diese auch noch feiert....

ergo = besatzer

führt kein weg dran vorbei

- - - Aktualisiert - - -

Erdi wird hoffentlich in vier Jahren abdanken fast 50% der Türken sind gegen ihn, es fehlt nicht viel

- - - Aktualisiert - - -

Ich sehe in nur als geringere Gefahr ab Hitler zu Folgen.

???????????

lieber daro,
ich hab das gefühl daß dir noch garnicht bewusst ist, was das ziel der Verfassungsänderung ist.
es wird scheiss egal sein, was die Bevölkerung sagt.
zumal sie ohne hin nicht mehr ihre Meinung äussern dürfen.

es sei denn, das milltär greift mal wieder ein.
wenn das Militär allerdings auch erdi unterstellt ist, dann wird es schwierig, wenn net sogar unmöglich.

tja, wenn erdi von Eroberung spricht und diese auch noch feiert....

ergo = besatzer

führt kein weg dran vorbei

Das einzige was die Türkei besetzt sind die 20mio Kurden die hätten ein eigenes Land verdient auch einen Teil der Türkei.

- - - Aktualisiert - - -

Jede Handlung die Demokratie zu untermauern wird scharfe Konsequenzen haben nimand wird mit einen von Diktator geführten Türkei handeln.

@ Daro und Jezersk Indianer und sonstige Konsorten.

War müssen das früher schöne Zeiten gewesen sein, als die Türkei noch der Fiffi des Westens war. Der Zustand von damals muss sich derart in eure Köpfe festgebrannt haben und eine selbstverständliche Form hatte, daß das Volksmund sagte: Wenn es im Westen regnet, gehen in der Türkei die Schirme auf.

Nun hat und erlebt die Türkei Veränderung, die zum größten Teils positiv; und die Liste ist lang.

Wie positiv einiges sich im Land ereignet, merkt man ahhand der Reaktionen des Westens.

Es hat sich in der Türkei positiv entwickelt und in kürzester Zeit wurde vieles intern vernichtet.

@ Daro und Jezersk Indianer und sonstige Konsorten.

War müssen das früher schöne Zeiten gewesen sein, als die Türkei noch der Fiffi des Westens war. Der Zustand von damals muss sich derart in eure Köpfe festgebrannt haben und eine selbstverständliche Form hatte, daß das Volksmund sagte: Wenn es im Westen regnet, gehen in der Türkei die Schirme auf.

Nun hat und erlebt die Türkei Veränderung, die zum größten Teils positiv; und die Liste ist lang.

Wie positiv einiges sich im Land ereignet, merkt man ahhand der Reaktionen des Westens.

Das ist so ziemlich diesselbe Argumentation, weswegen bei uns sehr viele Putin regelrecht anhimmeln. Ändert aber nichts an der Tatsache, dass Erdogan mehr und mehr selbstgefällige bis diktatorische Züge annimmt. Das sollte aber eine Sache der Türken sein.

Ich habe noch zu den ersten Amtszeiten auch die türkische Außenpolitik bewundert, weil sie es wirklich schafften, sich als soft power zu bewegen. Mittlerweile ist türkische Außenpolitik richtig "sovietrussian style" . Wenn man seinen Willen nicht bekommt: Drohen, erpressen usw.

Zurück
Oben